• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gibt es perfekte genitalien?

• Thread starter Thread starter atticus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

atticus

Guest
Hab´jetzt schon so viel über unglückliche frauen und männer gelesen und ihre sorge um ihre genitalien (ausgenommen "wirkliche" Mißbildungen) nicht verstanden! ich (w) kenne keinen häßlichen penis oder eine häßliche vulva, da es doch gar keine norm gibt. oder? finde die meisten sorgen sehr seltsam, da hier eine norm angestrebt wird, die es zumindest in meiner realität nicht gibt. ich kenne keinen "schwanz", der dem anderen gleicht und ebenso keine vagina. Und ich finde manche einstellungen fast "pervers" und nicht von dieser welt. da wollen sich leute etwas abschneiden, was zu ihrem erwachsenwerden gehört. krank. und ärzte raten auch noch dazu, ohne befunde zu kennen. (siegrist???). ich bin selbst in einem medizinischen beruf tätig und kenne den unterschied zwischen "normal" oder auch nicht ganz so "normal " sehr genau. naja. hab´mich gerade ein wenig geärgert! danke

RE: gibt es perfekte genitalien?

100 % ACK

Endlich mal wieder ein sehr guter Beitrag.

'n Gruß

mensch, es gibt frauen, wo eine schamlippe 10 zentimeter nach außen hängt. das ist z.b. eine mißbildung. ich hoffe sehr, dass du nicht jemand bist, der sich daran "aufgeilt"!!!! ´mißbildungen sind sehr leicht zu erkennen und vor allem: jeder frauenarzt/ urologe würde darauf aufmerksam machen und nicht sagen " das ist normal"! ... punkt . menschen sehen unterschiedlich aus!!! ich hatte mal eine patientin, welche ihre schamlippen kürzen wollte, weil sie angeblich zu lang waren.

hab was vergessen:

mein vorgesetzter (der Gyn) hat es verweigert sie zu operieren, da er keinen anlass sah!! o gott - sie standen 0,5 zentimeter aus den großen heraus! sie hatte ne macke und kein problem. einfach ausgedrückt! ...

" gibt es perfekte genitalien? "

Ja, aber was willst du von mir? Bist du weiblich?

sorry phoebe, aber manche antwortschreiber schreiben dann sehr merkwürdige kommentare, bvesonders in solch einem forum. deshalb hatte ich auch das bverlangen so einen thread zu posten.

Mir wurde selbst als 6-jähriger die Vorhaut abgenommen wegen verengung! Und ich bin selbst sehr zufrieden so!klar kann man diskutieren wäre das in dem altewr schon nötig gewesen aber es hatte offensichtlich einen medizinischen Grund und für mich wars ok.....

bist dus wirklich andras ,der sonst so romantische andras?

Ja, ich bin manchmal auch so :-) Das Posting war ironisch gemeint!
muss ich denn <ironie> ... </ironie> Tags setzen ? :-)))

Gibt es einen norm für Körper ? nein warum gehen dann so viele ins fitnessstudio ?

Back