• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gibt es ganz sichere Tage der Frau?

• Thread starter Thread starter Frieder8
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frieder8

Guest
Ich wollte mich mal bei euch Experten schlaumanchen, ob es im Zyklus der Frau Tage gibt, an denen es absolut ungefährlich ist mit einer Frau zu schlafen, ohne dass sie schwanger wird? Ich frage dass, weil meine Freundin nicht die Pille nehmen will, was ich auch unterstütze, aber wir würden beide ganz gerne auch mal ohne Kondom miteinander schlafen und ich habe davor bisher immer ziemlich Angst gehabt.
Vielleciht gibt es ja auch Negativ-Bsple. von denen ihr berichten könnt

RE: Gibt es ganz sichere Tage der Frau?

Hallo Frieder

Solche Tage gibt es nicht !
Aber werend des 7-11 tages nach begin der Regel ist die Gefahr am größten das Sie Schwanger wird !

gruß Mario

RE: Gibt es ganz sichere Tage der Frau?

Ja es gibt ganz sichere Tage und zwar die Tage an den ihr nicht "bumst"

Back