D
DarkAngel76
Guest
Hallo, ich bin 28 und habe ein Riesenproblem..ich habe mich immer zu dick gefuehlt, ich habe jahrelang so ca. 63 - 64 kg gewogen bei 170 cm, nie Sport gemacht und mich nicht gesund ernaehrt, ich habe zuviel genascht und zuwenig gesundes gegessen. Vor 2 jahren habe ich dann eine chronische Duenndarmentzuendung bekommen und auf ein Schlag innerhalb von 3 Wochen 10 kg abgenommen und war dann auf 54 kg, als ich aus dem Krankenhaus rauskam - so habe ich mein Gewicht die letzten 2 Jahre "gehalten" durch viel Sport, sehr gesundes Essen - ich musste ja gesund essen, durch die Krankheit. Jetzt wurden im August saemtliche Medikamente abgesetzt und seitdem nehme ich kontinuierlich zu - inzwischen bin ich bei 61 kg - einem Fettgehalt von 32 % (vorher 25%) und total ungluecklich.
Freunde / Familie / Partner sagen mir, ich solle froh sein, dass mein Koerper wieder normal wird - aber ich bin total fix und fertig wenn ich die Poelsterchen wieder sehe, die ich nie wieder haben wollte.
Bitte lacht mich nicht aus, aber ich habe echt schon Angst, was ich morgens essen soll, weil ich nix abnehme - inzwischen wirkt sich das natuerlich auch nicht gut auf meine Beziehung aus, da ich total depri bin....
bitte helft mir..spinne ich? und wenn nicht, wie kann ich schnell abnehmen? helfen da so fastentage? nur molke?
Freunde / Familie / Partner sagen mir, ich solle froh sein, dass mein Koerper wieder normal wird - aber ich bin total fix und fertig wenn ich die Poelsterchen wieder sehe, die ich nie wieder haben wollte.
Bitte lacht mich nicht aus, aber ich habe echt schon Angst, was ich morgens essen soll, weil ich nix abnehme - inzwischen wirkt sich das natuerlich auch nicht gut auf meine Beziehung aus, da ich total depri bin....
bitte helft mir..spinne ich? und wenn nicht, wie kann ich schnell abnehmen? helfen da so fastentage? nur molke?