• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Gewicht reduzieren

• Thread starter Thread starter sydney
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

sydney

Guest

Ich weiß eigentlich ziemlich viel über Ernährungslehre und trainiere auch sehr viel,habe aber trotzdem ein Problem:
Ich esse zwar nur Obst,Gemüse und fettarmen Joghurt,aber davon zu viel...besonders von dem Joghurt...ich weiß nicht warum,aber irgendwie schmeckt der einfach zu gut,aber das ist nicht der alleinige Grund...ich habe viel zu viel Hunger...fühle mich viel zu oft schlapp und kraftlos und habe gleichzeitig so eine Art Mischung aus Hunger und Appetit....ich brauche irgendeinen psychischen Trick das Problem in den Griff zu bekommen...
oder so eine Art Stoffwechselbeschleuniger wie Anleitung zur Beschaffung einer Schilddrüsenüberfunktion oder sonstiger vielleciht nicht ganz so gesunder Tricks....
danke

(Übrigens sind die Daten:
ca 180 cm,62kg,18Jahre)

RE: Gewicht reduzieren

wie duenn willst du denn bitte werden? mit ner schilddruesenueberfunktion laesst sich uebrigens nicht spassen, ich hoffe, dass war jetzt nur n witz!

Ich glaub du nimmst dich zu kritisch, genauso wie ich. Ich bin 173 cm groß und wieg 57 kg. Das ist für meine 13 Jahre eigentlich auch ne ganze Menge. Aber ich musste lernen mich so anzunehmen wie ich bin.
Bewege dich einfach mehr, ich bin mit meiner Masse auch die beste in Sport (7. Klasse).

wahnsinn! ihr seit doch nicht dick. bei 57 bei einer größe von 173 kann man doch nicht von masse sprechen. mit dreizehn befindest du dich doch noch im wachstum und solltest schauen, dass du deinem körper gerade in dieser zeit genug nährstoffe (vorallem calcium) zuführt.

Doch,ich meine das vollkommen ernst....
kann mir irgendwer einen Tipp geben?
DANKE

Thread view: Below message list