• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gewerkschaftstreffen

• Thread starter Thread starter Elfriede die Magd
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

aushalten

aushalten

Hi du Männerfreundin Elfriede,
bitte bleib uns trotz der üblen Anmache durch einige Poster hier erhalten. Bin auf deinen nächsten Bericht schon sehr gespannt!

Dein Verehrer Bernhard

RE: aushalten

RE: aushalten

gähn - ;-) , ja elfriede, langweile uns ein bißchen mit deinen abtörnenden geschichtchen - und gruß an herrmann stocker, brummel,hackermann, phillip (komisch, alles neue namen, was ein zufall, der Herr!!!!!) hier interessiert sich jemand für sich selbst!

RE: liebes Naivchen

oooh!!! danke, ergebendsten dank, phillip. jetzt hast du mir eine so tolle nachhilfe in sachen "so ist das leben" gegeben - ich bin gerührt. besonders über deine unglaublich tolle menschenkenntnis. jetzt weiß ich endlich wer und wie ich bin!!! warum hat mir das mami und papi noch nicht gesagt, dann hätte ich nicht 29 jahre auf die antwort warten müssen. ich bin ja sooo happy, dass du mir gesagt hast, wo der hase lang läuft.
danke für deine hilfsbereitschaft, mich armes kleines dummerchen aufzuklären.
du wärst bestimmt ein ganz, ganz toller psxchologe! voll in echt, ey! wenn du es nicht schon bist.
*kicher*kicher*

p.s.
"Ganz ohne Anmeldeformalitäten können Sie sich hier sowohl intensiv mit anderen Nutzern austauschen als auch gezielt Fragen an unsere Experten richten. Die Foren zu einzelnen Fachthemen werden regelmäßig betreut, so bekommen Sie rasch Antworten auf Fragen zu Erkrankungen, Diagnostik und Therapie"

Back