• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gewebe sowie Brustwarzen sowie Frauen zerstören;

TEST TEST TEST 123

Dixi

New member
Hallo im Forum!
Zu den Vorlieben der Frauen zählt wohl nicht die Brustwarzen Stimulierung ?
Oder gibt es hie zu andere Erfahrungsberichte?

Der Mann steht vor dir und zieht an deinen Nippeln geradlinig nach vorne daran bis du Schmerzen empfindest bzw. saugt solange bis das Gewebe(die Brustwarze) sich um das dreifache vergrößert und du solche Schmerzen bekommst das sie blutig offen sind ich finde solche Dinge haben nicht s mehr mit Liebe zu tun nur mit Gewalt oder Macht oder Spaß am Zerstören oder wie seht ihr das?

Ein reifer Man , weiß doch genau was man tut bzw. was eine Frau will?

Oder könnte es sein, dass ein solcher Mann die unterste Schublade ist und doch besser in einem Stall gehört, wo Schweine und Rinder sind !! DA könnte er dann auch brutalen Analsex praktizieren.

Schon alleine die Wortwahl die Sprache ich will dich in den Arsch ****en und dann abwechselnd wieder in deine Muschi ich will sehen wie du fertig bist...

Ich denke es ist einfach belustigend Frauen herunterzumachen und ständig ihre Grenzen zu überschreiten.
Doch würde dies ein Mann dies nur 1 mal erdulden müssen würde er anders reagieren sicher nicht sehr friedvoll wahrscheinlich alles klein schlagen- sehr agressiv !

Gewebe, und die Gefühlswelt der Frau zerstören, damit sie keine Liebe mehr empfinden könnte- weil dies selbst ein Ausdruck ihres persönlichen Problems ist,weil sie glauben selbst nicht genug potent zu sein (dies ist nur eine Interpretation mir)

Ich möchte doch eure Meinungen dazu hören - für mich ist dies total krank da kann der Mann doch gar nicht voll verliebt sein?

lg Dixi

Naja, was du beschreibst gehört wohl eher in den Sado-Maso Bereich und warum soll es da nicht Frauen geben die drauf stehen.

>>>Zu den Vorlieben der Frauen zählt wohl nicht die Brustwarzen Stimulierung ?<<<

Ich weiß jetzt aber nicht was es mit Brustwarzenstimulation zu tun hat, Stimulieren bedeutet ja nicht Gewalt, oder das Blut fließen muss, sondern einfach eine Stimulieren stattfindet wo Zärtlichkeit die Häufigste Version ist und ich denke darauf stehen viele Frauen.
Warum auch nicht, die Brustwarze ist halt auch eine erogene Zone, wie viele andere Körperteile genauso.

@Dixi
Hallo, deinen Beitrag, insbesondere die Überschrift finde ich leicht irritierend, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Zur Sache: Aus meinem (nicht übertrieben reichhaltigen) Erfahrungsschatz kann ich nur sagen, daß alle Frauen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, die Brustwarzenstimmulation genossen haben. Natürlich nicht so, wie oben beschrieben...

Tja, es gibt tatsächlich Frauen (und Männer), die Schmerz, Blut und niedermachende Sprache erregend finden. Wenn sich also zwei finden, die zusammenpassen, ist das nicht "unterste Schublade", sondern völlig ok und einfach eine Spielart von BDSM. Sie brauchen das ja nicht zu lesen!

LG, Dr. Höllering

Back