• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gesundheitl. Frage: Hoden

• Thread starter Thread starter Thomas33
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Thomas33

Guest
Mir tun zur Zeit ab und an die Hoden etwas weh (nur sehr leicht). Ich muss dazu sagen dass ich mich zur Zeit sehr oft selbst Befriedige. Kann man durch zuviel Sex bzw. Selbstbefriedigung leichte Hodenschmerzen bekommen? Möchte nicht unbedingt zum Urologen, habe dort Angst duch das Abtasten des Arztes (männl.) eine Erektion zu bekommen.

RE: Gesundheitl. Frage: Hoden

ich befriedige mich auch ofters selber und bemerke dan auch einen leichten schmerz(ziehen)ich glaube das ist normal ,kommt auch auf die technik beim wichsen an vieleicht bearbeitest du deinen sack zu doll ,oder knetest du ihn vieleicht zu fest ..überleg mal

Kann wohl sicher behaupten das ich meine Hoden nicht zu sehr knete, fast gar nicht sogar

Übrigens beim URO. brauchst du keine angst zu haben wegen einer erektion ich kann mir nicht vorstellen das du beim untersuchen irgendwelche gefühle bekommst ,und wenn doch ist das doch menschlich oder glaubst du nicht?

Ja eigentl. schon, ich habe generell gesehen auch kein Problem mit meinem Körper, eine Erektion am KFF-Strand oder im Schwimmbad stört mich zwar auch ein wenig aber direkte Probleme habe ich damit nicht..... aber.... ach ich weiß nicht.....

Ich meinste natürlich FKK

Thomas33 schrieb:
-------------------------------
Ja eigentl. schon, ich habe generell gesehen auch kein Problem mit meinem Körper, eine Erektion am KFF-Strand oder im Schwimmbad stört mich zwar auch ein wenig aber direkte Probleme habe ich damit nicht..... aber.... ach ich weiß nicht.....

ICH meine , du weist doch das die hoden beim wichsen wirklich stark vor und zurück gedrückt werden .

Geh auf jeden Fall mal zum Urologen, weil du danach einfach beruhigter bist. Mir hat er allerdings gesagt, dass sowas nervlich bedingt ist, wenn man hodenkrebs ausschließen kann (abtasten). Sprich ein Nerv im Rückenbereich ist eingeklemmt oder eine nervlich belastende Krankheit (Neuro-Borreliose??) kann auch die Ursache sein. Wenn die Schmerzen nur leicht sind und man nichts tasten kann würde ich mir keine Sorgen machen. Ansonsten ab zum Urologen. Hast du auch noch andere Beschwerden?

Sind beim Urologen eigentlich auch Arzthelferinnen dabei ? Bei jedem Arzt hier sind ja weibliche Helferinnen dabei, beim urologen auch?

Back