• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gesucht wird der schönste Sex der ganzen Welt.

TEST TEST TEST 123

"...der schönste Sex..."? Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wenn du verwertbare Anregungen erwartest, solltest du schon deine Präferenzen erkennen lassen, sonst bekommst du Tips, von denen die Hälfte nicht zielführend ist.
:)

Der wertvollste Sex passiert dann, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang und die Kopflastigkeit von allen Beiden vollkommen ausgeschaltet sind. So kann die Energie in ihrer Ganzheit fließen. Eine gewisse seelische Entwicklung sollte beiderseits vorliegen. Sich wortlos gegenseitig tief in der Seele erreichen. Eine scharfe Intuition.

Das gegenseitige Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit spielen bei mir ebenfalls eine sehr große Rolle, um mich fallen zu lassen. Die Chemie muss stimmen.

Mechanischer Sex durch äussere Reize kriegt jeder hin. Das bringt der Sinn der Fortpflanzung schon mit sich.

Das Leben hat einen Sinn und findet nicht nur im Schlafzimmer statt.

Wenn ich den habe... Wie transferiere ich den zu Ihnen? Ich möchte ihn aber sowieso lieber behalten :-)

LG, Dr. Höllering

Hallo,
Ich denke der schönste Sex entsteht spontan und von innen heraus. Das kann man allerdings auch ein wenig "trainieren" oder sich zumindest die passenden Fähigkeiten aneignen. Dazu gehören vor allem eine große Portion Selbstliebe, Liebe zum eigenen Körper und eine allgemeine liebende Grundhaltung seinen Mitmenschen gegenüber. Nur wenn man seinen nächsten wie sich selber liebt (nicht unbedingt im religiösen Sinne, sondern im wahrsten Sinne des Wortes) dann ist man zu absoluter Verschmelzung fähig, was für mich beim Sex das höchste der Gefühle ist. Das kann sowohl beim One-Night-Stand als auch beim Sex mit dem langjährigen Partner möglich sein. LG und viel Glück

PS: ist ein längerer Weg dahin, aber es lohnt sich. Alles andere ist natürlich auch nicht zu verachten. Auch dynamischer, sportlicher Sex oder eine simple Triebabfuhr können Spaß machen und sind absolut nicht verwerflich!

Back