A
abc123435453
Guest
hallo.habe seit nun fast 2 jahren immer wieder rötungen um nase und mund herum.das erste mal war es als ich ne zeit lang im gartenbetrieb gearbeitethabe und eine kundin mich fragte ob ich mich verbranthabe.muß dazu sagen ich war früher zu oft im solarium.jedefalls dann erstmal cortisonsalbegekauft und drauf damit.waauch besser geworden a nächste tag.dachte also zuerst ich hätte irgendeine pflanzenallergie.aber dann kamen diese fleken immer wieder.habe eine zeit lang cortison genommen und terzolincreme probiert.die hat allerdings nichtsgeholfen.seitdem ich jetzt kein cortison mehr nehmeist es etas besser geworden.habe mich manchmal gar nciht rasugetraut.es wird in stresssituationen schlimmer aber auch manchmal einfach so.es fängt an zu jucken und schuppen blättern ab.nutze zr zeit penaten creme weil ich mir einbilde die hilft.ich weiß nciht emrh was hilft und was nicht.ein tag isses gut dann wieder schlecht.der erste blick in den spiegel am morgen ist entscheidend wie meine laune ist.nachhem duschen ist es meist röter wie vorher.manchmal ist es aber auch ganz weg.meine frage nun:ist es eine art akne?schuppenflechte?falsche ernährung?achte jetzt schon drauf keine süßen sachen zu trinken.trinke nur noch milch und tee und wasser.mal habe ich das gefühl in der sonne wird es besser und mal denke ich ich sollte die sonne liebermeiden.ab und zu ist es an der stirn auch rot und am kinn.zur zeit bestimmt das mein leben irgendwie.ich muß immer daran denken.ich stehe somit immer unter stress und habe nicht mehr wirklich spaß am leben.ich hoffe jemand versteht mich und kannmir eventuell helfen.ps:war bei 2 ärzten.beide haben gesagt es sei schuppenflechte und haben mir terzolincreme verschrieben.kann es auch pils sein?ich weiß es nicht.wenn mich jemand drauf anspricht könnte ich platzen.
mfg
cm
mfg
cm