wasweißich
New member
Seit mittlerweile 3,5 Monaten habe ich an meiner Eichel komische Pusteln, oder was auch immer. Hier ein Bild: https://imgur.com/a/9lA3ZpB . Können sie mir sagen, was das ist? Zuerst hatte ich an eine Balanitis gedacht, da auch die Eichel gerötet ist und ich teilweise ein Brennen bzw. einen Juckreiz verspüre. Angefangen hat alles damit, dass ich viele einzelne Pickel auf der Vorhaut hatte und mein Penis gebrannt hat, die Pickel gingen nach kurzer Zeit zurück, nur diese Stellen blieben zurück und die Vorhaut sowie die Eichel (besonders am Rand unten) waren sehr gerötet. Ich habe schon Cortison probiert, was eine kurzzeitige Linderung gebracht hat, eine Pilzsalbe und die von ihnen empfohlene Bepanthen und Betaisadona Salbenmischung. Alles hat nicht wirklich was gebracht. Ich war auch schon beim Arzt und beim Urologen. Der Urologe meinte nur, dass es ein Pilz sein könnte und hat mir die Pilzsalbe verschrieben. Ich hatte auch weiterhin Geschlechtsverkehr, dabei reibt sich diese Stelle meistens auf, und heilt dann relativ schnell wieder. Auch zwei Wochen Verzicht auf Geschlechtsverkehr haben keine Besserung gebracht, nach dem GV brennt es meistens auch. Meine Partnerin hat sich ebenfalls untersuchen lassen, es konnte aber nichts festgestellt werden. Auch ein Abstrich bei mir war negativ, könnten das Feigwarzen sein?
Vielen Danke für ihre Antwort
Vielen Danke für ihre Antwort