Hallo, ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich einen geschwollenen Knoten in der rechten Leiste! Dieser ist nun in kürzester Zeit sehr stark angeschwollen! Das was mir ein wenig Sorgen bereitet ist, dass dieser Knoten Richtung Bauch weiter anschwillt! Nun soll ich am Dienstag eine Bauchspiegelung bekommen, allerdings aufgrund von Bauchschmerzen und Verdauungsbeschwerden. Der Gynäkologe hat beim vaginalen Ultraschall gesagt, dass er beide Eierstöcke nicht sehen kann, und gab es eine Stelle, die sehr schmerzhaft war bei der Untersuchung. Der Gynäkologe sagte zu seiner Kollegin, das auf jeden Fall jetzt eine Bauchspiegelung gemacht werden müsse! Dann hat er nur noch gefragt, ob ich meine Eileiter noch hätte? Diese lateinischen Begriffe, konnte ich mir leider nicht alle merken! Ich weiß nur, das bei der Betrachtung alleine, der Oberarzt etwas fragte, und nachdem seine Kollegin antwortete, er meinte, das auf jeden Fall eine Bauchspiegelung erfolgen soll! Könnte dieser geschwollene Lymphknoten in der Leiste etwas mit der grüne Kuh logischen Geschichte gemeinsam haben? Das habe ich total vergessen zu fragen. Liebe Grüße