• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

geschwollene Lymphknoten am Hals

• Thread starter Thread starter Tabea25
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tabea25

Guest
Hallo,
ich habe seit heute das Gefühl, als würde mein Hals zuschwellen. Jedoch nur von aussen. Habe kein Kratzen oder Halsschmerzen. Links (Richtung Zähne) habe ich einen geschwollenen Lymphknoten entdeckt, der beim Draufdrücken etwas wehtut.

Meine Frage, kann dies auch ein Anzeichen einer kommenden Erkältung sein? Oder ist es etwas schlimmes? Hatte es noch nie!

RE: geschwollene Lymphknoten am Hals

hallo tabea,,,,diese frage im forum zu beantworten ist nicht leicht ,du solltest auf jedenfall zu deinem hausarzt gehen .er ist der erste ansprechpatner und kann blut abnehemen.es wird bestimmt nichts schlimmes sein jedoch bedarf es einer abklaerung .also ab zum hausarzt.gute besserung .schüsiiii

RE: geschwollene Lymphknoten am Hals

Lymphknoten schwellen meist dann an, wenn
der Körper sich gegen Infektionen oder Giftstoffe wehrt. Wenn die Lymphknoten nur vorübergehend auffällig werden, besteht kein Grund zu Besorgnis.

Back