Hallo; ich habe mehrere Baustellen und weiß gar nicht wo ich nur anfangen soll? Mein Internist hat in meiner Bauchspeicheldrüse eine Raumforderung gefunden. Nun muss ich zum MRT und einer Endosonographie. Dann wurde die Woche noch geschwollene Lymphknoten in der Leiste und am Hals entdeckt. Jetzt soll auch noch die Schilddrüse und Ohr Speichel Drüsen und Hals Weichteile untersucht werden. Dazu wurde eine Mammographie aufgrund eines Knubbels gemacht. Ich muss dazu sagen; dass es in meiner Familie leider einige Fälle mit Krebs gegeben hat. Meine Mutter hatte z, B. Gebärmutter; Eierstöcke; Brust; Schilddrüse und Bauchspeicheldrüsenkrebs. In der Mammographie wurde lediglich ein intramammärer Lymphknoten (also in der Brust) im axillären Ausläufer gefunden. Der Radiologe meinte das dieser wohl nicht ohne Grund da sei. Ich solle jetzt noch unbedingt zum Ultraschall und am besten noch zu einem MRT gehen. Ach es gab z. B. folgende Blutwerte die auffällig sind.: erhöht sind alalkalische Phosphatase; Chromogranin; Leukozyten; Osteocalcin und bone AP. Zu niedrig sind Aldosteron; Calcitonin; Harnsäure und Kreatinin. Ich weiß einfach nicht mehrere weiter.
Der TSH Wert ist normal? Dann muss die Schilddrüse in Ordnung sein oder? Oder sollten noch besser andere Untersuchungen gemacht werden?
Der TSH Wert ist normal? Dann muss die Schilddrüse in Ordnung sein oder? Oder sollten noch besser andere Untersuchungen gemacht werden?