• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschwisterliebe

• Thread starter Thread starter Die Geschwister
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Die Geschwister

Guest
Ihr Lieben,

meine Schwester (22) und ich (27) sind seit etwa 3 Jahren ein Liebespaar. Allen Moralaposteln sei gesagt, dass wir beide bisher noch nie eine tiefere und erfülltere Liebesbeziehung hatten. Wir werden hoffentlich unser Leben gemeinsam verbringen, allerdings ohne eigene Kinder. Was geht das eigentlich den Staat an?

Liane+Sven

RE: Geschwisterliebe

Hallo !

Ich finde es immer etwas "seltsam" dass so eine Beziehung immer funktionieren kann....
Rein rechtlich gesehen wäre es Inzest... (siehe auch dazu das gleichnamige Thread weiter unten)
Ich glaube eigentlich dass nicht funktionieren wird...
Was sagen eure Eltern dazu?
Und was ist eigentlich euere Frage?

Tom

Hallo,

wir haben weder eine Frage noch ein Problem, wir wollen nur anderen in einer vergleichbaren Lage Mut machen. Ja, es ist strafbar, aber was geht den Staat das Glück 2er erwachsener Menschen an?
Wir gehen jetzt ins Schwimmbad und werden daher erst am Montag eure Antwoten lesen können.

Die Geschwister

Hallo ihr beiden! Wenn ihr beiden euch liebt egal ob ihr geschwister seit ist das nach meiner Meinung egal! Ich finde der Staat hat dort nichts zusuchen! Ich hab ein beziehung mit meiner Mutter!

Gruss Christian

Geschwisterliebe ist was feines,
auch ich bin daraus resultiert.
Mein Hirn ist zwar ein ziemlich kleines,
doch hat mich das nie irritiert.

Auch wenn ich noch nicht astrein laufe,
und hinke meiner Zeit einher,
wenn ich aus meinem Fläschchen saufe,
bin ich doch happy um so mehr.

Was Liebe ist kann ich nicht sagen,
und sex hab ich mir abgeschminkt.
Mein Barbie hilt's mir zu ertragen,
wenn eine frische Windel winkt.

Zum Ende nun, versteht mich richtig,
kann grausam schon die Menschheit sein.
Wenn Brüder-/Schwesterlein sich wirklich lieben,
gibt's bald ein neues Dichterlein.

fast gut!

fast gut!

Mensch Valentino, da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben. Aber genutzt hats überhaupt nichts. Nun geh entweder wieder Eis verkaufen, oder zurück ins teenager-chat. Tu uns den Gefallen.

Gerd

Hallo,
ziemlich daneben, was der Dichter da verzapft hat. Denn wenn ich Euch richtig verstanden habe, wollt ihr ja bewusst auf Kinder verzichten. Dann ist es in der Tat eure Entscheidung, die auch den Staat oder andere wie den Moraldichter nichts angeht.
Eure Eva

RE: fast gut!

RE: fast gut!

Gerdiiiiiii

Jetzt aber husch heiaheia machen, sonst wird die liebe Tante bächtig möse, äh mächtig böse.
Du verd. kleines Scheisserle.
PfuiPfuiPfui und käckerli hat es auch noch gemacht.

Das war nicht "unser" Dichter

Das war nicht "unser" Dichter

Eva, lass Dich nicht bluffen, nur weil da Dichter steht. FAKE, verstehst, Du?

Gerd

Mensch Rudolfo!

Mensch Rudolfo!

Ist schon hart, das Leben: Rudolfo heissen, 1,60 m gross sein, Eis verkaufen, nicht ernst genommen werden, und jetzt noch schizophren. Armer Rudolfo!

Gerd

RE: Das war nicht "unser" Dichter

RE: Das war nicht "unser" Dichter

Uiiii Gerdilein
Nun muss es auch noch das Offensichtliche erklären.
Fein gemacht.
Mami ist stolz auf dich.
Hiermit wirst Du in die Ehrengilde der italienischen, 1,60m grossen Eisverkäufer aufgenommen.
Vorsitzender ist übrigends Giovanni (der mit der Lebensbatterie), weisst Du ?

Wer sich dafür weiter interessiert, schau doch mal auf die Seite: http://www.meyer-gartenbau.ch/barbara/inzest.htm
Eine Arbeit mit dem Titel:

"Inzest
Stand der theoretischen Diskussion

Akademische Arbeit
Ethnologisches Seminar der Universität Zürich
Dr. Heinz Käufeler
3. April 2000"

Zum Thema: Diskussion des Inzest-Tabus

Back