• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschwisterliebe

• Thread starter Thread starter Absolom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Absolom

Guest
Hallo. Habe eine 21 jährigie Tochter die noch bei uns zu Hause wohnt. Sie hat noch einen Halbbruder der fast 600 km entfernt wohnt und die beiden sehen sich so ca. 2 mal im Jahr. Er ist 46 und ist verheiratet. Meine Tochter versteht sich mit Ihrem Halbbruder auffallend gut. Vor einigen Wochen war er nun wieder hier und schlief bei seiner Halbschwester im Bett. Als ich morgens ins Zimmer kam, da schliefen sie noch und waren eng aneinandergekuschelt. Ist sowas noch normal oder muss ich mir da Sorgen machen ? Danke für Hilfe.

Oh oh...

Oh oh...

zuerst lassen sie mich ihnen einen wunderschönen,hoffentlich ertragsreichen guten morgen wünschen...

aber nun zu ihrem anliegen.
was verstehen sie bitte unter "...Meine Tochter versteht sich mit Ihrem Halbbruder auffallend gut..." ? benehmen sie sich eher freundschaftlich-oder doch wie frisch verliebt?

sie sollten versuchen,die anzeichen richtig zu deuten.eine junge dame in dem alter ist bekanntlich offen für neues!

wie kommt er dazu,im gleichen bett wie ihre tochter zu schlafen?alleine diese aussage finde ich doch sehr merkwürdig.selbst wenn keine andere schlafmöglichkeit gäbe,so wäre ich mit dieser art der lösung nicht im entferntesten einverstanden!
--->hotelzimmer<---

das die beiden aneinander gekuschelt waren,muß allerdings nichts heißen.mabn kann seine "bewegungen" während des nächtigens nicht unbedingt steuern...

auch ich wäre doch sehr besorgt.haben sie ein gutes verhältnis zu ihrer tochter,so sprechen sie unbedingt mit ihr darüber...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

...auffallend gut?

...auffallend gut?

Ich schließe mich den Ausführungen von Guru an.

Mich beschäftigt vor allem die Passage >Vor einigen Wochen war er nun wieder hier und schlief bei seiner Halbschwester im Bett<.

Warum hat er in ihrem Bett geschlafen, da es anscheinend doch schon entsprechende Hinweise auf ein "außergewöhnliches" Geschwisterverhältnis gab/gibt?

Und, was bedeutet dieses >sie verstehen sich auffallend gut<?

Sind die beiden eigentlich aufgewacht, als Du sie eng aneinandergekuschelt gesehen hast oder hast Du schlagartig das Zimmer verlassen? Wenn ja, wie haben sie reagiert?

Ein Urteil darüber, ob dieses Verhalten "normal" ist oder nicht, kann und will ich nicht äußern, da ich an und für sich kein Problem erkennen kann. Du fragst, ob Du Dir Sorgen machen musst. Anscheinend machst Du Dir schon längst welche, sonst hättest Du hier nicht geschrieben.

Hast Du mal versucht mit einen von den beiden darüber zu reden? Was sagt die Mutter zu der ganzen Angelegenheit?

Nefertari

Die sind doch beide erwachsen.

Die sind doch beide erwachsen.

Deine Tochter ist 21. Sie kann und soll machen, was SIE will !

@kleines alphabet

@kleines alphabet

lieber guter mann,

einerseits muß ich ihnen voll zu stimmen.sie ist erwachsen,in einem alter wo man alles ausleben sollte (noch geht es) ...

aber!

bitte nicht im engerem familären kreise!!!

das kann und will ic nicht gut heißen.

die erste kerze brennt...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

RE: Die sind doch beide erwachsen.

Aber nicht mit dem Halbbruder, du Hornochse!

wieso eigentlich nicht? geht doch keinen was an

halte das genauso für eine rein private angelegenheit wie meinetwegen von beusts geschlechtliche orientierung

immer unter der prämisse: wo kein kläger, da kein richter

Wenns doch den beiden was bringt, warum nicht. Die wollen doch weder heiraten, noch ein Kind zeugen.

wo kein kläger...

wo kein kläger...

genau, deshalb ist Kinderficken auch bald gesellschaftsfähig. tumber depp.

RE: wo kein kläger...

RE: wo kein kläger...

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

schau doch besser mal in den spiegel

Sag mal, bist du von allen guten Geistern verlassen...? Offensichtlich....:-(

RE: Geschwisterliebe

Hallöchen, also ich würd mich da ganz
raushalten; die zwei sind erwachsen und
ich meine das geht niemand was an ob
und was die miteinander treiben. Am
wenigsten den Scheiss Staat ! Sicher
ist Inzest verboten, aber was ist nicht
alles verboten und wird täglich gemacht.
Unsere korupten Politiker, Richter und
Staatsanwälte sowie Beamte lassen
sich doch auch schmieren bis zum geht
nicht mehr und keinen kümmerts. - Es
muss halt nur aufgepasst werden, das
nicht auf einmal Nachwuchs entsteht.
Meine Schwester und ich sind uns da
vollkommen einig, wenn mal was passieren
sollte, geht nach Holland in eine gute Klinik
und die Sache wird aus der Welt geschafft.
Adresse und das Geld dafür liegt bereit,
da in einem solchen Falle ja schnell
gehandelt werden muss. - Meine Sister
und ich ficken schon seit mehr als 3 J.
leidenschaftlich und mehrmals die Woche
miteinander und haben dabei einen super-
geilen Spass. Sicher wissen wir, das dies
nicht für immer so sein kann aber da machen
wir uns heute noch keine Gedanken drüber.
Wir leben unsere Geilheit einfach aus, ob
zuhause oder im gemeinsamen Urlaub.
Weder Sie noch ich haben jemals so
spitzen geile Partner gehabt.- Angefangen
hat es mit ein bisschen Kuscheln, ging
dann weiter über gegenseitigen Oralverkehr,
bis wir uns dann nicht mehr halten konnten
und entdeckt haben, wieviel Fun wir zusammen
haben können. - Also lass die zwei, guck weg
und kümmer Dich nicht drum. - Gruss !!

Vor genau einer Woche begleitete mich (30) meine 25 jährige Schwester auf einer Geschäftsreise nach München - genauer gesagt zur Erotikmesse im Kunstpark Ost, wo Sie mir beim Verkauf von Vibratoren helfen wollte. Da sie ja meine Schwester war und wir fast 16 Jahre unseres Lebens in einem Zimmer gewohnt hatten, war für uns völlig normal, das wir uns im Ibis ein Doppelzimmer nahmen. Nach einem anstrengenden Messeabend im Zimmer angekommen, zogen wir uns aus - meine Blicke fielen sofort auf ihre großen Brüste und als sie ins Badezimmer verschwand, konnte ich auch einen Blick auf ihre völlig rasierte Scham werfen und bekam prompt einen Steifen - sie ist eine tolle Frau - zwar blond aber schlau und süß - ich zwang mich zur Beherrschung, legte mich aufs Bett und schlief prompt ein. Es vergingen 2 Tage und Nächte, in denen ich bei jeder Gelegenheit meiner Schwester auf Titten, Arsch und Muschi starrte oder sie beim Duschen beobachtete. Am Sonntag morgen sah ich ihr wieder beim Duschen zu und sah wie sie sich mit dem harten Wasserstrahl der Brause die Schamlippen massierte und fing an, meinen Schwanz zu wichsen und spritzte bereits nach kurzer Zeit in hohem Bogen ab. Damit sie nichts merkte, machte ich schnell alles sauber und zog mich an - den ganzen Tag ging mir diese Szene nicht mehr aus dem Kopf - verdammt, es ist meine Schwester und ich denke nur noch ans ficken - wie soll ich denn da die nächsten Wochen noch einen klaren Kopf behalten, schließlich sind in den nächsten 12 Wochen noch 8 Messen !! Auf jeden fall ging die Messe zu Ende und auf der Rückfahrt zog Vanessa plötzlich ein Happy Weekend aus der Tasche. Da ich wußte das sie keinen Freund hatte, fragte ich was sie denn suche, als sie mir unverblümt erzählte, das sie unbedingt mal in einen Swingerclub wolle um mal wieder richtig geilen Sex zu haben, ohne irgendwelche Verpflichtungen, aber erstens traute sie sich nicht alleine und zweitens wolle sie auch nicht schutzlos ohne Begleitung dahin gehen. Da ritt mich der Teufel und ich machte ihr den Vorschlag das wir ja zusammen dahin gehen könnten - und sie sagte sofort zu !! Wir malten uns aus wie es sein würde, wie wir ein anderes Pärchen anmachen würden und dann - selbstverständlich getrennt - mit ihnen ficken würden. Am letzten Samstag fuhren wir dann in einen Club nach Sprockhövel - uns zitterten die Knie - Vanessa hatte sich einen schwarzen Netzbody, der schön durchsichtig war und man ihre rasierte Muschi komplett sehen konnte, sowie halterlose Strümpfe und kniehohe Lackstiefel angezogen. Es waren nur 8 - 10 Paare da und leider keines unter 50..... wir waren schon enttäuscht, als doch noch gegen 22 Uhr ein jüngeres, gutaussehendes Pärchen reinkam. Da das Pärchen auch nicht so auf die älteren stand, kamen wir 4 schnell ins Gespräch - wir redeten über Gott und die Welt - bis Frank und Claudia uns fragten, ob wir mit auf die "Matte" gehen wollten - und ob wir das wollten !! nur sollte es anders laufen als wir gedacht hatten !! Frank und Claudia fingen an zu fummeln und sagten zu uns - "Wir möchten noch kein Partnertausch - erst später !!" Ha, da lagen wir nun auf der Matte und wußten nicht was wir tun sollten - wir konnten ja schlecht nun sagen das wir Bruder und Schwester sind und eigentlich nur PT wollten. Also zog ich meiner Schwester die Stiefel aus und fing an, ihr den Rücken zu massieren - während Frank bereits Claudias Muschi leckte, zog ich meiner Schwester auch den Body aus und streichelte ihren Rücken - sie atmete bereits schneller und stöhnte leise - meine Finger und das Liebesspiel neben uns zeigte Wirkung - durch meine auf und ab Bewegung rieb mein Schwanz immer über die Arschbacken meiner Schwester und plötzlich war mir alles egal - ich arbeitete mich zu ihrer Muschi runter und merkte die Nässe, der Liebessaft lief Vanessa an den Schenkeln runter - meine Finger flutschten wie von selbst in die warme und weiche Pflaume, der Geruch von Schweiß und Liebessaft strömte in meine Nase - meine Schwester drehte sich um - ihre glänzenden Augen - ihre geöffneten Schenkel mit den rosa glänzenden Schamlippen - alles schrie fick mich, bitte mach es mir. Ich preßte mein Gesicht auf ihre Fotze und leckte sie - sie stöhnte laut und kam mit einer Wucht wie ich es noch nie bei einer Frau gesehen und gespürt hatte - wir sahen nichts mehr um uns rum - Vanessa kam über mich und blies meinen Schanz - sie leckte und ich spritzte meiner Schwester in den Mund - sie schluckte jeden Tropfen Sperma und leckte mich sauber und als sie merkte das er immer noch steif ist, setzte sie sich drauf, schob meinen harten cm für cm in die Pussy und ritt wie der Teufel - erst langsam,dann immer schneller, ich knetete ihre herrlichen Brüste, bis wir beide kamen und ich mich in ihr verströmte - sie sank nieder und blieb auf mir liegen, erschöpft, aber völlig glücklich gaben wir uns einen langen Zungenkuss - erst da sahen wir, das Claudia und Frank uns zusahen - Claudia sagte nur "Whow - müßt ihr zwei verliebt sein, bei der Leidenschaft die ihr gezeigt habt, könnte man meinen, ihr hättet es zum erstenmal miteinander getrieben..... " Wenn sie wüßte das hier gerade Bruder und Schwester miteinander gefickt haben !!!! An diesem Abend haben wir noch zweimal miteinander gefickt - den Sonntag haben wir auch im Bett verbracht - und es war einfach hammergeil !

Sind Sie blind oder werden Sie es in der nächsten Woche????? Die beiden haben zusammen gepennt - ist doch wohl sonnenklar!
Ein verheirateter 46 jähriger ist doch geradezu scharf auf eine 21jährige, egal wie sie verwandt ist und sie ist es ja noch nichtmal. direkt.
Also die beiden haben ein Verhältnis und das wars.
Sprechen Sie sie an. Denn so was hab ich noch nicht gehört. Ich würde mit niemandem im gleichen Bett schlafen, wenn ich nicht mit ihm "schlafen" würde......

UNd da lsst Sie doch, wenn Sie Spass daran haben. - Wenn da reingeredet wird, gehen die das nächste Mal ins Hotel oder sie fährt zu Ihm. Was solls, wenns denen zweien Spass und Geilheit bringt das sollen Sie doch rammeln bis der Schwanz qualmt und sie krummbeinig läuft. - Habe übrigens als Jugendlicher auch meine Schwester gevögelt und wir haben beide gute Erfahrungen sammeln können und immer unseren Spass gehabt.

Ach so - solange kein Missbrauch dahintersteckt und zwei Geschwister es freiwillig nund mit Genuss miteinander treiben ist doch wohl dagegen gar nichts einzuwenden. - Das gibt es in Deutschland sogar öfter als diese spiessige Gessellschaft meint; nur die Leute halten Ihren Mund darüber, wo sie auch Recht haben, denn das sollte in der Familie beleiebn. Geht ja niemanden was an !!

RE: ...auffallend gut?

RE: ...auffallend gut?

Man sollte die zwei machen lassen, wozu es ihnen lüstert. Häng Dich da nicht rein. - Vielleicht kannste ja mitmachen, flotter Dreier ist auch nicht schlecht.

Back