RE: Geschwisterliebe
Jetzt handel ich mir Pruegel ein! Und vielleicht werde ich von Chef hier des Forums verwiesen. Aber ich kann nicht anders.
Wenn echt ist, was du sagst, erleben deine Schwester und du etwas, dessen Wert nur ihr beurteilen koennt. Die ersten seid ihr nicht damit und werdet nicht die letzten sein. Nicht umsonst ist Geschisterliebe in der Literatur anzufinden.
Wenn's Liebe ist, ist es vielleicht sogar kostbar. Selbst dann wird es davon abhaengen, was ihr daraus macht. Und machen muesst ihr etwas, denn ihr seid, da verboten ist, was ihr tut (wenn ihr's denn wirklich tut *g*) einem erheblichen Risiko ausgesetzt, das umso groesser wird, je laenger die Situation anhaelt. Und dann wird es wohl auch psychologisch zu einem gewaltigen Problem.
Wenn ihr euch liebt, solltet ihr also versuchen, euch die Liebe zu erhalten, den Sex aber zu lassen. Das geht dann so in die Richtung Sublimierung. Das kann ein Gewinn fuer euch beide werden. Durch Leid und Verzicht kann man an Reife und Statur gewinnen. Fuer den Prozess werdet ihr Zeit brauchen, Aufmerksamkeit, Geduld. Nutzt eure Zeit dazu, freiwillig und aus Liebe zu tun, wozu euch andere sonst sehr abrupt und schmerzhaft zwingen koennten.