• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschmack

• Thread starter Thread starter chilala
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chilala

Guest
Man sagt ja, daß je nachdem was Mann ißt, sich der Geschmack des Spermas verändert. Jetzt meine Frage ist das bei Frauen auch so?

RE: Geschmack

nein, das ist mir noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich deswegen, weil Frau frisch ist. Früher, als ich jung war, so zwischendurch mal, da schmeckte es manchmal sehr unangenehm - für den geschickten Mann empfiehlt es sich, dann gleich die Frau in die Rückenlage zu liebkosen und mit sehr viel Speichel den Vulva - Kuß zu beginnen, dann ist es sehr schnell frisch, durch den über den Scheideneingang ablaufenden Speichel und mit zunehmenden Erregung der Frau reinigt sich der Introitus durch die stärker werdende Lubrijation auch sehr schnell.

Ja, Andras hat recht.
Die Haut transpiriert, bei Frau und Mann gleichermaßen,

Nein, zu prompt gedacht, eine Frau und Sperma, bei einer Frau kann das nicht "auch so" sein ;-)
Es sei denn sie hat bereits ein gebuttertes Brötchen, dann schmeckt mann, aber das vom Mann, und wehe es schmeckt nach Walnüssen, und ich habe jede menge Apfelsinen gegessen, dann ist aber was los,
dann wird aber holter die poltern das Aroma nach Orange geändert was das Zeug hält, chilala, das kannste aber glauben, du früchtchen.

Back