• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschmack des Spermas?

• Thread starter Thread starter Nils Holgersohn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nils Holgersohn

Guest
Hi!
Mich interessiert es jetzt irgendwie mal wie eigentlich Sperma schmeckt.
Und jetzt kommt bitte nicht auf den Gedanken: Probiers doch einfach, denn sowas muß denke ich nicht sein.
Also Mädels wie schmeckt denn bitte dieses Zeug??
Mfg Nils

RE: Geschmack des Spermas?

Das is sehr wahrscheinlich, wie bei Frauen, von Mann zu Mann unterschiedlich!
Allgemein hört man immer:
leicht fad und bitter
Aber lass es doch deine Freundin mal testen ;-)

also wenn Du Dich selber davor ekelst,solltest Du auch nicht von einer Frau verlangen dass sie das schluckt - von daher erübrigt sich die Frage ja wohl,oder?

Probier's doch selbst einfach mal, wenn Du's wissen willst. Denn: was du selbst nicht einmal in den Mund nehmen würdest, dass darfst Du auch Deiner Freundin nicht zumuten. Ich selbst finde, dass Sperma einen leicht säuerlichen Touch hat....

Von deiner Freundin erwatest Du es .

Also Probiere es erst mal selber.

RE:

RE:

hat er auch nur einmal gesagt, dass er es von seiner freundinn erwartet??? ich kann da nix zu finden im seinem posting!!!!

RE:

RE:

Tatsächlich variiert der Geschmackt mit der zuvor gegessenen Nahrung /getrunkenen Getränken

Ich habe da eine Site gefunden, welche sich zwar nicht mit dem Geschmack des Spermas beschäftigt, dafür aber eine Testreihe beinhaltet, in welcher SPERMA zum Beispiel GEBRATEN wird!
Einfach auf die Site (www.schluduu.de) gehen und dann in der Navigationsleiste auf den Link Spermaversuche!

www.schluduu.de

Liebe Grüße
Natalie

aha aha!
Also das sperma wollte ich jetzt eigentlich nicht essen, aber ok.
Und ja wie es *** auch angesprochen hat, wer hat denn bitte gesagt das ich das von meiner Freundin verlange????
Ich denke das ich das noch nicht mal wollte von ihr, vor allen dingen wenn ich sie liebe würde ich sagen das sie das auf keinen fall tuen soll, warum auch, das bringt mir ja garnix.
Aber trotzdem danke für die zahlreichen antworten.
Es schmeckt eben danach was ich kurz zuvor gegessen habe :-)
Mfg nils

also, soo einfach ist das nun auch wieder nicht. es schmeckt nicht nach dem, was du vorher gegessen hast. das ist nur bedingt so. man kann den geschmack nicht beschreiben. manchen schmeckt sperma eben und andere finden es ekelhaft. mir persönlich schmeckt es zwar nicht unbedingt supergut, aber da ich meinen freund liebe, mag ich es und schlucke es auch. aber wie gesagt, beschreiben kann man den geschmack nicht. einfach selber probieren, dann wisst ihrs.

*würg* . ne danke muß nicht sein :-)
Mfg nils

Oral ist sehr schön!

- der einzige Wermutstropfen (!) dabei ist das S., denn
1. ist die Konsistenz total eklig (Austern mag ich auch nicht, man möge mir verzeihen) und
2. schmeckt es wie Tapetenkleister (vermutlich) + Salz + Fisch + Popel

Back