• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschmack des Spermas nach Vasektomie ?

• Thread starter Thread starter Egal(M)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

unverändert

unverändert

??? gibt es vorher/nachher einen Unterschied? Da ich nie ein vorher/nachher bei der selben Person gekannt habe, kann ich das nicht sagen. Von Mensch zu Mensch ist es ja jeweils immer eine Nuance anders. Sorgen würde ich mir aber an Deiner Stelle keine machen - wer Dich "riechen" kann wird Dich so oder so auch lecken wollen.

keine sorge

keine sorge

aus eigener erfahrung nach der vasektomie meines freundes kann ich sagen, dass sich an dem geschmack des spermas absolut nichts ändert. hatte mir darüber vorher auch gedanken gemacht, aber völlig umsonst! abgesehen davon ändert sich der geschmack häufig, je nachdem was man(n) vorher isst und trinkt. bei sehr viel wasser und z.b. isostar vorher schmeckt es hundertmal besser als z. b. nach bier (*würg*). nur mal so zur anregung.

RE: Geschmack des Spermas nach Vasektomie ?

DER GESCHMACK VON SPERMA LASST SICH VERÄNDERN WEN ER EINEN HAWEIANNERNAS IST DA SCHMECKT DAS SPERMA ERFRISCHENT HAB ES SCHON AUSPROBIET!!! BEI KNOBLAUCH UND ZU VIEL ALKOHOL IST DAS SPERMA NICHT SO GUT ALLSO NUT ANNERNAS VIEL SPASS

Back