• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschlechtsverkehr

TEST TEST TEST 123

sandra

New member
Beim Sex mit meinem Freund klappts immer gut.Ist es möglich,dass nach einem Wettkampf sein Glied nicht mehr so möchte wie er?Er bringt ihn fast nicht steiff. Brraucht er mehr erholung?

RE: Geschlechtsverkehr

liebe sandra
du bist leider im augenblick etwas zwischen die fronten geraten. es kann gut sein, dass dein freund nach sportlichen spitzenleistungen etwas mehr erholung braucht.nicht umsonst wurde in früheren klosterschulen "körperliche ertüchigung" hoch gepriesen (weil dann die kanben körperlich so erschöpft waren, dass sie keine anderen gedanken mehr kriegten).
oder nimmt er irgendwelche "aufbau-präparate"?
liebe grüsse
susi

RE: Geschlechtsverkehr

Hi Sandra,
Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, kann es gut und gerne über eine Stunde gehen.
Der Tag danach, ich gestehe es ein, brauche ich dann aber zur regeneration, sogerne wie wir teils auch wieder zusammen kommen möchten.
Aber da gibt es ja auch nich andere Möglichkeiten.

In jedem Fall braucht der Körper manchmal mehr Erholung als die Seele oder der Willen.....
Das ist bei Sport ähnlich.

Grüsse

Back