• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschlechtskrankheit

• Thread starter Thread starter Marco
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marco

Guest
Schönen Guten Tag.Ich (21) Habe Ein Problem.Ich abe Seit 5 Wochen Eine Neue Freundin,Und Hatte Vor 3 Wochen Das Erste Mal Mit Ihr Geschlechtsverkehr.Nun Ist Mir BEim Duschen Aufgefallen,Das Ich Mir Bei Ihr Was Weggeholt Haben Muss,Denn Auf Einmal Habe Ich Am Eichelkranz "Weiße" Pickelchen.Ich Habe Mich Ein Wenig Umgeschaut,Und Bin Auf Eine Pilz-Krankheit Gestoßen (Candida Balanitis ),Die Fast Genau Mein Problem Beschreibt.Meine Frage LAutet,Welche Medikamente Oder Salben Kann Ich Nehmen,Damit Sie So Schnell Wie Möglich Weggehen ? Es Tut Nicht Weh,Und es Jukt Auch Nicht,Sieht Nur Ziemlich Abschreckend Aus.Meine Freundin Sagte Zu Mir,Das Ich Das Nicht Von Ihr Haben Kann,Weil Sie Keinerlei Pilze Hat.Ich Will Nicht Auf Gut Glück Mir Irgendwelche Creme's Oder Pillen Holen,Sondern Mich Vorher Lieber Darüber Schlau Machen.Würde Mich Über Antworten Und Hilfestellungen Freuen.

RE: Geschlechtskrankheit

Also, ich verstehe Dich nicht.
Wieso schlau machen?
Warum, verdammt, gehst Du nicht zum Arzt, wie es sich gehört?
SCHAM?

Helen

Genau.Der Arzt,Ist Eine Ärztin.Da Ich Ziemlich Leicht Erregbar Bin,Trau Ich Mich Nicht So Richtig.Und der Nächste Arzt Ist Ca. 30 Km Entfernt.Im Umkreis Leider Nur Weibliche Ärzte Da.

Hallo Marco
DA Hab Ich Wohl Nicht Aufgepasst Mit Der Neuen Rechtschreibung.
Aber Egal.
Wenn Dich Wirklich Ein Pilz Angefallen Hat, Dann Könntest Du Dich Mit Einem Antimykotikum Behandeln.
Z.B. Canesten, Baycuten Oder Ähnliche Salben.
Ich Hoffe Das Es In Deiner Nähe Eine Apotheke Mit Männlichen Pesonal Gibt.
Im Übrigen Ist Ein Pilzbefall Eigentlich Keine Geschlechtskrankheit.
Viel Glück
Trevilor

Ich Danke Dir Recht Herzlich,Ich Werde Mal Nachfragen. DANKE.

Marco! An Deiner Stelle würde ich dringend einen Hautarzt aufsuchen! Scham hin oder her, Du möchtest die Krankheit ja nicht verschleppen - Pilze können sehr hartnäckig sein

Es muss nicht unbedingt ein Pilz sein!!
Es kann sich auch um eine harmlose Ablagerung(Stippenartig) von Talk handeln was sehr häufig
vorkommt!
Auf jeden Fall zum Doc.,denn falls es wirklich ein Pilz ist was ich nicht glaube ,sollte frühstmöglich mit
der Therapie angefangen werden!

Servus Marco!
Ich kenne dein Problem genau! Meine Methode hört sich zwar etwas unkonventionell an, aber sie hilft todsicher!
Über Nacht musst du dir einen Verband mit einer Spezialtinktur um den Penis legen, die ich einmal bei BRAVO TV gesehen habe! Diese besteht aus Tabasco, Tomy Senf-mittelscharf und Brennesellblättern! Das ist kein WITZ!!!!
Am Anfang brennt es ca. 2 Minuten, aber dann
hilft es! Am nächsten Morgen wirst du sehen, dass der Blumenkohl auf deiner Eichel weg ist!
Probier es aus!
Meld dich, ob es geholfen hat!!!

Ciao Fritz

Könnte von Mondhexe sein

Könnte von Mondhexe sein

Da das eine Mixtur aus der Gift- und Wissensküche von Mondhexe sein könnte, wird sie Dir wohl uneingeschränkt Recht geben.

Harry V

Back