• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Geschlechtskrankheit

• Thread starter Thread starter Lakai
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lakai

Guest

Hallo,
zuerst will ich mich für jede Hilfe die ich hier erhalte mich im Vorraus bedanken!!
Meine Frage:
Ich hab seit längerer Zeit an meinen Eichelrand eine Art Pickel beobachtet.
Da ich ein sehr reinlicher Mensch bin und auch nochkeine Phimose oder ähnliches gehabt hab,ist die ganze Angelegenheit mir jetzt peinlich.Auch sexuell kann es nicht übertragen worden sein,da ich (16Jahre) noch keinen Geschlechtsverkehr hatte!
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
mfg
Lakai

RE: Geschlechtskrankheit

http://members.aol.com/Pillcock/faqkds.html

<<Ich habe weiße Punkte an Eichelkranz, die vorher nicht da waren. Ist das eine Krankheit?
Wahrscheinlich sind das nur Talgdrüsen, die erst während der Pubertät sichtbar werden. Die gehören da hin>>

Siehe diesen Link....und wahrscheinlich gibt´s noch tausend mehr

Grüße

Hi du!

Ein kleiner Pickel kann ne kleinigkeit sein, aber auch der anfang von etwas großem, das man sich auf dem Klo holen kann....
Ich würde dir empfehlen zum Urologen zu gehen. Auch wenns dir peinlich ist...
Mausi

Hallo, ich habe diese "Zipfel" <1mm, auch so mit 15/16 bekommen, meine Hautärtztin sagte damals(ist ein viertel Jahrhundert her), das seien Sensibillisierungspunkte, die ca. jeder 3te Mann als Reifemerkmal bekommt. Habe sie also schon fast immer, bin reinlich und (so eird behauptet)
ein exellenter Lover. Also, viel Spass noch...

Hi, ich würde dir raten zu Uro. zu gehen, bevor es was ansteckendes ist, besser für dich, besser für andere. Lass es kontrollieren! Es ist nicht so peinlich, als Frau muss ich doch auch immer dort hin, also los.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back