• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geschenk an die Frau

• Thread starter Thread starter Spitz
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Spitz

Guest
Würde meiner Frau gerne einen Vibrator zu Weihnachten
schenken, natürlich bekommt sie noch was normales.
Wie würden die frauen hier, auf so ein Geschenk reagieren ?

RE: Geschenk an die Frau

Warum nicht, solange es kein Ersatz für richtigen Sex sein soll. Das gemeinsame spielen beim Vorspiel mit Liebesspielzeug kann sich sehr lustvoll auf das Sexualleben auswirken. Man sollte aber auch den Partner einschätzen können, wie er auf ein solches Geschenk reagiert.

Ich fand es zunächst ein wenig komisch, weil wir nicht direkt über son Teil gesprochen haben und ich es mir auch nicht gewünscht habe. Dann haben wir es am gleichen Abend ausprobiert und es war fantastisch. Wir hatten beide Riesen Spaß. Mittlerweile schiebe ich mir den Dildo sehr gerne zwischendurch mal rein. Ich denke deine Freundin wird sich nach erster Anwendung darüber freuen....

Da musst du deine Partnerin kennen!!!
Das kann sehr positiv ankommen, aber auch zur echten Krise führen!
Es gibt Frauen die das sehr schlecht auffassen, als Liebesentzug und kalten Ersatz, statt Lustzuwachs.

Rede mit ihr vorher (!) über Spielzeug!

Aber wenn sie positiv darüber redet, dann tu es. Kauf was gutes (informiere dich vorher), einfaches für den Anfang, und leg genug Batterien bei, damit es gleich richtig quirlt!
Das tornt böse ab wenn es schön kribbelt und dann den Geist aufgibt.

Back