• Bauchschmerzen, unregelmäßiger Stuhlgang und Blähungen sind Symptome, die auf das Reizdarm-Syndrom hinweisen können. Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Stress können einen Reizdarm begünstigen. Von Durchfall sprechen Mediziner, sobald mehr als dreimal täglich zu flüssige Stühle auftreten. Tauschen Sie sich in unserem Forum Reizdarm & Durchfall mit anderen Betroffenen aus.

Geruch

TEST TEST TEST 123

Claudia0410

New member
Hallo Frau Dr

Heute morgen war ich wie gewohnt auf der Toilette.....das erste Mal war alles wie immer......
Nach einer halben Stunde musste ich ein zweites Mal.....da gat der Stuhl ungewohnt gestunken.....
habe gestern bisschen gewürzt gegessen und vorgestern eine Pizza vom Bringdienst.....da waren viele italienische Gewürze drauf......
man liest ja immer von Darmkrebs wenn der Stuhl do riecht....hab immer gleich Angst....
Ist das so das bei Krebs der Stuhl anders riecht..?
Oder womit hängt das zusammen.......

Hallo Claudia,

der Geruch hängt natürlich mit den Speisezutaten zusammen und hat mit Darmkrebs rein gar nichts zu tun.

Lg Monsti

Eben! Außerdem spuckt Dr. Google nahezu immer "Krebs" aus, wenn man nur gründlich genug sucht.

Deshalb ist Googlen bei Angststörungen schlecht. Und solange man immer wieder googelt, wird man nie aus dem Angst-Kreislauf rauskommen.

Danke für die Worte.....ich werde versuchen nicht mehr nach Krankheiten zi googeln.....man macht sich total verrückt

Back