• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geruch im Genitalbereich

• Thread starter Thread starter Paul-E
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Paul-E

Guest
meine Freundin macht einen Alkentzug durch und hat ein sehr gepflegtes auftreten. Im Genitalbereich riecht Sie aber stark nach Urin und Kot. Sie behauptet sie Dusche immer bevor wir zusammen sind. Hat das mit den Medis zu tun ?? Mir ist es nicht mehr wohl und ich habe mich erst mal zurückgezogen. Weiss jemand Rat. Merci

RE: Geruch im Genitalbereich

Hallo!
Ich meine waschen und waschen ist schon ein Unterschied. Vielleicht hat ihr das niemand erzählt wie man sich richtig wäscht. Dazu muss man schon mit dem Waschlappen (oder besser den Händen) und Waschlotion in die gewissen regionen Zwischen den Beinen vordringen und hinterher gut abspülen und abtrocknen.
Dusche doch mal mit ihr zusammen und mach Du das. Dann kannst Du auch viel lockerer mit ihr drüber reden.

Und wie ist es bei Dir...mit dem Waschen meine ich?

RE: susisorglos

Merci für Dein Typ. Ich bin sauber. Habe das schon gemacht mit dem Douchen. Ansprechen ist aber heikel. Kann doch einer Erwachsenen Frau nicht erklären wie sie sich waschen soll. Oder vielleicht doch. Ich neheme mich zusammen. Vielen Dank Paul

Meine Freundin hat es doch nicht verstanden. Sie meint wenn ich Sie nicht riechen könne, Liebe ich sie auch nicht. Sie hat sich gestern in einen Typ verliebt und meint nach 6 Stunden das er der Mann fürs Leben sei und nun ist Schluss. Hat man mit 38 noch solche vorstellungen? Ich kann das alles nicht verstehen. Scheisse.

Back