• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Gereizte Vorhaut

Container content: Above

Thread view: Above message list

Hautproblem2015

New member

Guten Tag,
Ich (16 Jahre alt), habe ein Problem an der Eichel/Vorhaut.
Vor ca. einem Monat ist es mir das erste mal passiert: Beim Masturbieren pellte sich meine Haut an besagten Stellen ab und es schmerzte.
Ich ging zu meiner Ärztin, diese verschrieb mir eine Augensalbe. (Dexagent-Ophtal)

Beim Masturbieren hatte ich nun keine trockene Haut mehr, weil die Vorhaut+Eichel den ganzen Tag ja eingeschmiert waren. Ablagerungen gab es dennoch, diese wurden aber weniger und waren dann keine trockenen Hautfetzen, sondern eher eine glitschige Masse. Ist schwer zu beschreiben.

Nach Aufbrauchen der Salbe ist die Körperregion immer noch gereizt. Vor allem merke ich dies bei der Selbstbefriedigung. Rote Flecken sind auch vorhanden.

Die Eichel ist gar nicht mehr so betroffen, eher die Vorhaut. Die ist auf jeden Fall gereizt...

Haben Sie eine Idee was das Problem sein könnte?

Ich danke im Voraus :D

Scheint mir eine mechanische Belastung zu sein.... aber ohne Untersuchung.......:cool:.....???
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back