• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gereizte Eichel

• Thread starter Thread starter Nobody
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nobody

Guest
Hallo alle zusammen,

bin aus zufall zu Euch gestoßen und denke, daß Ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.

Mein Partner hatte an seiner Eichel rote Pickelchen, die juckten und waren nach ca 3-4 Tagen wieder verschwunden. Wir waren sexuell sehr aktiv, bevor dies auftrat. kann es sich durch eine manuelle Reizung der empfindlichen Haut handeln (durch Blasen?)
Habe bei mir einen Abstrich machen lassen, ist alles OK.
Ich hab mal gehört, daß man sich bis zu 3 Monaten an einen neuen Sexualpartner gewöhnen muß(wenn ohne Gummi).
Wäre nett, wenn ich hilfreiche Antworten bekäme,
LG

Fällt mir grad ein, wäre eigentlich ne Frage auch an die Männer hier-g

Back