• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geräusche beim Oralverkehr

• Thread starter Thread starter Karo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karo

Guest
Frage:
Immer wenn ich meinenFreund oral befriedige, lässt es sich leider nicht vermeiden, dass ich ab und zu seltsame Geräusche mit meinem Mund verursache... es ist ja nicht ganz so schlimm, aber ich finde sie stören gewaltig die erotische Atmosfähre!!
Geht es mehreren von euch so? Hat vielleicht schon jemand eine Möglichkeit "erfunden" diese unangenehmen, lächerlichen, schmatzenden Geräusche zu vermeiden?
Bin gespannt auf ALLE Antworten!
Ciao Karo

RE: Geräusche beim Oralverkehr

Hallo,
stören die Geräusche nur Dich oder aiuch Deinen Freund? Was mich betrifft: Ich mag diese Geräusche sehr gerne! Red mal mit Deinem Freund darüber, wenn Du es nicht schon getan hast, wie er es empfindet. Und noch ein Tipp: Versuche doch einmal, diese Geräusche extra "laut" zu gestalten. Es kann so eine lustige Situation auslösen, in dem Ihr vieleicht beide anfangen müsst zu Lachen und sich die Situation so vieleicht für Dich entkrampft. Ausserdem glaube ich, je leiser Du es machen willst, desto lauter wirst Du es empfinden. Geräusche lassen sich beim Liebesspiel eben nicht vermeiden. Was liegt da näher, als diese Geräusche zuzulassen und sie letztendlich genauso zu geniesen wie z.B. Geruch und Geschmack. Ich hoffe, es gelingt Dir, Dein Gefühl sozusagen "umzudrehen", obwohl man dies ja eigentlich nicht tun sollte. Aber in diesem Fall erscheint es mir als eine mögliche Lösung.
Viele Grüsse

Back