• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Genitalpiercing(Weibl.)wer hat?

• Thread starter Thread starter Moni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Moni

Guest
Hi!
Wer kennt sich mit soetwas aus? Wer hat soetwas.Ich würde soetwas auch gerne haben.Gibt es da grosse Probleme damit?Es soll ja für die Frau SEHR Stimulierend sein.Wer kann mir Info geben?
Danke im voraus Moni

RE: Genitalpiercing(Weibl.)wer hat?

Hallo Moni!
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Kitzlervorhaut-Piercing zuzulegen.
Habe mich im Netz informiert und u.a. diese Seite gefunden

http://pages.vossnet.de/killroy/piercing.htm

dort wird jede Art von Intimpiercing beschrieben. Vielleicht findest Du ja interessante Infos.
Gruß Tine!

Aufpassen
Ich hatte einen Kitzlerpiercing und einen Schamlippenpeircing (innere Schamlippe)und musste beide wieder weg tun. Hatte Eiterungen, es tat beim GV oft sehr weh. Ich habe keine guten Erfahrungen. Ich hatte mir die Piercing con einem Fachmann anlegen lassen!!! Also seid vorsichtig. Und es hatte mich beim GV überhaupt nicht stimuliert. Ich trage jetzt tagsüber Zwei liebeskugeln. Dies ist echt gut. Kann ich nur empfehlen.

Hallo Moni,
hab mir heute mein Kitzlervorhautpircing stechen lassen. War eigentlich locker, nur ein kuzer Schmerz beim durchstechen, danach hab ich erst mal gar nix mehr gemerkt. Jetzt, ein paar Stunden später brennt es ein wenig.
Ich denke das es ohne Komplikationen verheilt, weil es doch eine sehr geschützte Stelle ist und das Piercing wenig bewegt wird.
Wenn du möchtest halte ich dich weiter auf dem laufenden.
Gruß Tine!

Ja Danke Tine! Halte mich auf dem laufenden,obwohl ich gar nicht mehr so lange warten will,habe es vieleicht am Samstag vor,(wenn ich es meinem Mann beigebracht habe!!)Aber melde dich trozdem,ich melde mich dann auch
Tschau Moni

Hallo Moni,
mein Freund war auch erst skeptisch wegen dem Piercing (er ist selber an Kinn und Brustwarze gepierct) mittlerweile findet er den Gedanken daran aber sehr erotisch. :-)
Außer dem leichten brennen am ersten Tag habe ich keine Schmerzen gehabt. Ich spüre das Piercing praktisch überhaupt nicht. Manchmal ist es etwas unangenehm beim hinsetzen aber das hat man schnell raus.
Morgens und Abends reinige ich das Piercing mit Kamillentee und desinfiziere es danach mit einem Schleimhautspray von meiner Piercerin. Da die Einstichlöcher von den Schamlippen bedeckt sind ist eine Infektion bei richtiger Pflege fast auszuschließen denke ich.
Ich bin voll begeistert weil ich auch Angst hatte was mich an Schmerzen oder so erwartet.
Melde mich die nächsten Tage, Gruß Tine!

Ja mach das bitte,ich fahre jetzt gleich zum Piercer zum Informieren!!!!!!!!!

RE: An Tine

RE: An Tine

Kannst du mir sagen ob du einen Ring oder einen Stift trägst?Und wie ist es,hattest du schon Sex?Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin zum Piercen bekommen:-(

RE: An Moni

RE: An Moni

Hallo Moni,
Ich trage einen Ring, ein Stab ist glaube ich nicht so bequem an der Stelle. Sex und Oralverkehr ist frühestens 14 Tage nach dem stechen erlaubt.
Der Stichkanal ist erst nach einem halben Jahr komplett ausgeheilt, deshalb immer schön sauber halten.

Mittlerweile sind auch die unangenehmen Gefühle beim hinsetzen verschwunden und je nachdem wie ich mich bewege stimuliert es schon ein bischen.
Beim saubermachen kann ich den Ring rauf-runter und links-rechts drehen ohne was davon zu spüren.

Wenn Du magst können wir auch per eMail weiter Kontakt halten, schreib an: [email protected]

Gruß, Tine!

BILDER Genitalpiercing(Weibl.)

BILDER Genitalpiercing(Weibl.)

Es soll ja Leute geben die das unheimlich anmacht, doch was ich hier im www gefunden habe ist einfach EXTREM !!!
Die Frau hat die Nippel langezogen mit speziellen Piercings und auf einigen Bildern werden die Schamlippen mit Gewichten an den Piercing-Ringen (insgesamt 8 Stück) extrem gedehnt.
ACHTUNG, der Zugang zu der Seite kostet ein paar Mark pro Minute, wer also seine Telefonrechnung selbst zahlt sollte die Seite lieber in der Firma aufrufen (wie ich) !

hier der Link zum Bild und URL

http://194.231.124.241/extrem-piercing.jpg

http://www.0190-dialer.com/autoload.cfm?5-1-14-174

Back