• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Genitalien beim Mann

TEST TEST TEST 123

Lampe

New member
Hallo, über das Thema Penisgroesse wir ja genug gesprochen. Jetzt mal meine Frage. Wie gross/dick sind durchschnittliche Hoden? Als mein Penis ist 9cm/steif 16, ok würde ich sagen. Meine Hoden aber sind extrem dick, je 8 cm gross. Ist das normal? Neulich konnten sich zwei Mädchen in der Sauna das Lachen nicht verkneifen als sie meine Glocken gesehen haben.

Re: Genitalien beim Mann

Achgottchen Lampe ...lasse lachen !!!
Ich gehe auch in die Sauna ... die Männer sehen untenrum alle anders aus .. der eine hat Riesending , kleine Hoden ..der andere kleines Ding , dafür große Hoden ..naund ,ist nun mal so .
Schau dir die Frauen an , sind auch nicht alle gleich ..oder ???
Und wenn deiner im erregten Zustand 16 cm ist ist doch ausreichend ... es kommt nicht auf die länge an , sondern auf die Technik ..glaub mir .
Lieben Gruß
EVA

Re: Genitalien beim Mann

Er hat ja auch geschrieben, dass seine erregten 16 cm ok seien. Das sind sie auch.

8 cm Umfang? Oder was? In jedem Falle noch voll in der Norm, und wer so blöd ist, in der Sauna a) rumzuglotzen und b) noch zu kichern, der soll zurück in die Grundschule gehen und es in ein paar Jahren nochmal versuchen. Wahrscheinlich hatten diese Mädels zuvor noch gar keine Hoden gesehen.

Lg, Dr. Höllering

Back