RE: Fesselspielchen
RE: Fesselspielchen
" Bei einer Vergewaltigung ist die Frau das Opfer, weil sie es eben nicht möchte und gewaltsam zum Sex gezwungen wird. Und genau das macht den Unterschied. "
Darum ist die Frage ja durchaus interessant.
Aber sicher falsch gestellt (sofern dies nicht Absicht war). Es müsste dann eher heissen, 'gibt es Frauen die insgeheim eine Vergewaltigung geniessen können?'
So aber wird doch eher unterstellt, als würden vielleicht alle Frauen das insgeheim geniessen.
Zu deinem Ansichten kann ich nur zustimmen.
Darum interessiert es mich schon, ob in diesem Fall ausnahmsweise ein heimlicher Wunsch annähernd erfüllt wurde. Aber das könnte nur die Person selbst sagen, oder andere denen es ähnlich ging.
es gibt ja auch die Theorie, dass entführte irgendeine Liebe/Beziehung/Dankbarkeitsgefühl zu ihren Peinigern entwickeln können. Das ist psychologisch recht interessant, darum finde ich die Frage hier interessant.
Ich vermute mal, dass es hier niemand gibt, der darüber wirklich selbst Auskunft geben könnte/wollte. Und selbst welche zu fragen die betroffen sind geht nicht. Sie können kaum mit jemand daüber sprechen, weil sie sonst das Trauma nochmal durchmachen.
So gesehen, ist ein anonymes Forum wie hier nicht schlecht, auch mal heikle Themen zu besprechen.