• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

GeloMyrtol forte

• Thread starter Thread starter Rania N
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rania N

Guest
Hallo, ich nehme diese Tabletten seit Freitag, weil ich Stirn-Nebenh. Entzündung habe.
Es kommt auch ein gelber Sekret aus der Nase. Ich denke dadurch, weil die Tabletten helfen.

Ich habe jedoch ein Gefühl, wie wenn Wasser bis in die Stirnh. gekommen wäre und es brennt jetzt richtig.

Kommt das durch die Tabletten, ist das ein Zeichen, dass sich da was löst und es bald besser wird?

Ich danke für eine Antwort
Rania

RE: GeloMyrtol forte

Hallo Rania N
Die Symptome könnten ein Hinweis auf einen Heilungsprozeß sein.
Rate jedoch den beh. Arzt od. einen Facharzt nochmals aufzusuchen. Eventuell unterstützend eine Nasenspülung u. od. - Inhalation anwenden. Hier Rücksprache mit dem Arzt halten.
Gruß Minou

RE: GeloMyrtol forte

ich würde nebenbei inhalieren, damit erweitern sie die atemwege und das sekret löst sich in den betroffenen höhlen am besten.

Back