• Was hilft gegen chronische Schmerzen? Welche alternativen Schmerztherapien gibt es? Tauschen Sie sich in unserem Forum Chronische Schmerzen mit anderen Betroffenen aus!

Gelenkschmerzen

• Thread starter Thread starter Lipilotta
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Lipilotta

Guest
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen !

Seit ein paar Wochen quälen mich Gelenkschmerzen ,die zum Teil ganz schön heftig sind. Dabei mache ich doch schon Gelenkschonende Sportarten wie Radfahren und Nordic Walking . Die Schmerzen sind am Ellenbogen Knie Schulter und Hüfte

Ich hoffe Ihr könnt mir ein Rat geben

Gruß Ulrike

RE: Gelenkschmerzen

Vielleicht kann Ihnen Ihr Hausarzt zunächst weiterhelfen. Bitte machen Sie weiter Ihre reglmäßigen sportlichen Aktivitäten. Jedes Gelenk braucht Bewegung !

Danke für Ihren Tipp ! Ich habe Montag ein Termin beim Orthopäden ! Ab Montag habe ich dass Pech dass ich für zwei Wochen helfen muß bei der Arbeit Kartons abzukarren ,was nicht gerade gelenkfreundlich ist ! Vor allem wenn man kein
Hubwagen zur verfügung hat und man die Paletten mit der Hand hinter sich herzieht !!!

Gruß Ulli

Soll ich mir da eine Bescheiningung geben lassen dass ich mir es bei der Arbeit einfach machen darf ,auf Grund meiner Gelenke ?????

Back