• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geleeartiges Ejakulat

• Thread starter Thread starter Edgar1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Edgar1

Guest
Hallo,

hat hier jemand eine Antwort für mich?
Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, daß mein Ejakulat geleeartig ist und nicht mehr flüssig.
Da ich mir ein wenig Sorgen mache, wollte ich nun fragen woran das liegen könnte. Teilweise ist es wie an einem Strang.

RE: Geleeartiges Ejakulat

Den Sperma ist eindeutig überlastet. Daher solltest du versuchen, es ein paar Wochen zurückzuhalten, bis es sich innerlich aufgelöst hat. Das dauert ca. 6 Wochen. Wenn du dann wieder neues produzierst, dann trinke viel Milch, davon bekommt dein Sperma dann eine schöne weiße Farbe und auch die richtige flüssige Konstitution.

RE: Geleeartiges Ejakulat

bei mir isses so:
1-mal am tag: fest(er)
2-mal am tag: flüssig(er)
3-mal am tag: keine Ahnung ;)

Back