• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Gelblicher Schleim dem Stuhlgang beigemischt.

TEST TEST TEST 123

Juk

New member
Guten Tag,
ich habe ab und zu gelblichen und manchmal auch durchsichtigen Schleim in meinem Stuhlgang.
Es ist nicht viel (zumindest nicht viel sichtbarer) aber es ist halt ab und zu welcher da.
Was ich bisher noch nicht herausgefunden habe ist, ob der Schleim nur da ist, wenn ich presse.
Ich habe sonst nur noch die Symptome Darmgeräusche und Blähungen.
Ich bin mir nicht sicher, ob das auf Darmkrebs hinweist, aber ich wollte einfach mal gerne wissen, wovon das kommen könnte.
Vielleicht kann mir einer in diesem Forum schreiben, von welchen Krankheiten oder harmlosen Ursachen das kommen kann.
LG

Back