• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

gekomm kein steifen (bin jungfrau)

• Thread starter Thread starter seibi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

seibi

Guest

Also ich bin 17 und hab schon 2 mal mit einem Girl zu schlafen aber immer als es drauf ankam wurde er schlapp.... wenn ich ehrlich bin hab ich sogar schon 3 mal probiert und beim dritten mal hab ich ihn reingesteckt, obwohl er net richtig steif war... und was ist passiert? ich bin sofort gekommen... Also im Grunde genommen bin ich noch immer Jungfrau, obwohl ich immer geil bin.... Mein Schwanz führt sein eigenes Leben und ich kann ihn net kontrollieren.... Also wenns so weiter geht bleibe ich für immer Jungfrau.

Thx für eue hilfe

RE: gekomm kein steifen (bin jungfrau)

dreipunktefaker gibt es mehrere

leute schreibt doch an eure lokalzeitung!

RE: gekomm kein steifen (bin jungfrau)

Wäre einguter Beitrag für Dr. Sommer von der Bravo. Der weiß da bescheid!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back