• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geilste Stellung?

• Thread starter Thread starter Emiliane
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Emiliane

Guest
Welches ist für ein Frau die geilste Stellung, wo man am besten gut zum Orgasmus kommt?

RE: Geilste Stellung?

Probier mal diese Stellung mit deinem Partner aus:
zuerst Hündchenstellung (also von hinten, und du kniest vor ihm) und dann anstatt weiter zu knien, legst du dich mit dem Bauch auf die Matratze und er legt sich auf dich und dringt wie vorher von hinten in dich ein. Natürlich darf er nicht sein ganzes Gewicht auf dich legen, sondern er sollte sich halb Liegestütz-mäßig mit den Händen abstützen.
Wenn du dann auch noch mit einer Hand zwischen Matratze und deinem Bauch deinen Kitzler, etc. streichelst, und dein Partner tief in dich eindringt, dann ist das meiner Meinung nach die schönste Art, zu einem Orgasmus zu kommen. Und zwar zu einem Intensiven.

Super werde ich heute ausprobieren. Hört sich ganz geil an.

einer muss dich in den arsch bumsen und der andere in dein fuder, dann wirst du spritzen wie eine kuh

Hey Emiliane und Ramira,
diese Stellung ist tatsächlich ein Wahnsinn, aber nicht nur für Euch Frauen. Auch ich genieße diese Stellung in vollen Zügen, denn was da unter mir abgeht, ist super. Aber als Mann darf man wirklich nicht vergessen dem Liebling auch entsprechend Freiraum zu geben, also abstützen!
Übrigens, hast vielleicht noch einen Tip, Ramira?
Liebe Grüße
Michael

noch ne super stellung

noch ne super stellung

Analverkehr in der Hündchenstellung!
einfach geil, wenn man als frau dakniet, sich den kitzler streichelt (oder auch der partner, wenn er hinkommt ohne argen verrenkungen) und dann der partner von hinten so richtig wild reinstößt.....
mmmmmmhhmmmm!
achtung: nur für analverkehrgewohnte frauen!

Michael schrieb:
-------------------------------
Hey Emiliane und Ramira,
diese Stellung ist tatsächlich ein Wahnsinn, aber nicht nur für Euch Frauen. Auch ich genieße diese Stellung in vollen Zügen, denn was da unter mir abgeht, ist super. Aber als Mann darf man wirklich nicht vergessen dem Liebling auch entsprechend Freiraum zu geben, also abstützen!
Übrigens, hast vielleicht noch einen Tip, Ramira?
Liebe Grüße
Michael

Hi Emiliane,
hoffentlich hast du nicht nur probiert. Erzähl, war's schön. Hast du dickes Lob von deinem Partner erhalten?
Beim nächsten mal erzähl ich dir, wie du den Lümmel ganz weit hinein bekommst.
Schöne erotische Erlebnisse wünscht dir Michael.

Wenn ich einen besonders intensiven Orgasmus erleben will, dann machen mein FReund und ich folgendes: Er verbindet mir die Augen (intensiviert unheimlich die Gefühle), legt mich auf unseren Esstisch (wegen der Höhe), bringt mich mit seinen Händen auf fast 100. Spreizt dann meine Beine total weit. Dann dringt er zärtlich mit einem Dildo in meinen Anus ein, verwöhnt mich ein bißchen damit und wenn ich knapp vor dem Orgasmus bin, macht er wieder ein bißchen langsamer. Es ist so ein ständiges Aufgeilen und wieder etwas abklingen lassen. Irgendwann dringt er dann in mich ein. Der Orgasmus den ich dann bekomme, ist megageil.

tief rein

tief rein

sie liegt links, er rechts, sie hebt das rechte Bein, er mit seinem rechten zwischen ihren Beinen durch. Und jetzt hast du nicht mehr weit. So kommst du so tief rein wie sonst nie. Aber vorsichtig, langsam und nur so lange sie es wirklich genießt.

Back