• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geilheit Therapie

• Thread starter Thread starter Dorli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dorli

Guest
Mein Problem ist ich bin so fürcherlich geil. Kaum sehe ich einen attraktiven Mann oder eine attraktive Frau möchte ich mich diesen Personen ins Bett. Meistens gelingt es mir auch, aber wenn es mir nicht gelingt, dann gehe ich sofort irgendwo hin (Toilette etc,) und befriedige mich selbst. Ich habe zwar jetzt wieder einmal einen ständigen Partner mit dem ich viele schlafe (und der auch sehr gut im Bett ist) aber dies hält mich von meinem Problem der städnigen Geilheit nicht ab.
Gibt es hierfür Therapien? Mein Zustand ist doch nicht normal.

RE: Geilheit Therapie

Hallo Dorli,
du hast ja einen partner mit du viel GV hast. So gesehen ist ja alles in Ordnung. Dein Problem wird wahrscheinlich sein, daß du trotz des vielen GV keine wirkliche Befriedigung erfährst und du ständig auf der Suche bist - das ist krankhaft. Es gibt phys. Therapien zahlt auch die Kasse. Frge deinen Hausarzt der Dich dann weitervermitteln kann.
lass von Dir hören

Back