• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geilen Sex nur mit Alkohol?

TEST TEST TEST 123

fabia

New member
Hallo Ihr da draussen

Wenn ich ein bisschen Alkohol getrunken habe, werde ich zur Sexbestie! Jenseits aller Hemmungen lebe ich den "dirty sex" nach Noten.

Wieso schaffe ich es nicht, diese grenzenlose Gier und Lust auch im absolut nüchternen Zustand zu erlangen?

Ich stelle kritisch fest, dass ich nach 2 Gläsern den eindeutig geileren Sex (und auch Orgasmen) habe. Und ich frage mich, wie krank oder ungesund oder gar süchtig (??!!) es ist, offen zuzugeben: mit einem Spritzer Alkohol wird's erst richtig heiss!

Wie ist eure Meinung?

RE: Geilen Sex nur mit Alkohol?

Absolut richtig; die Kunst ist nur genug zu trinken um richtig geil zu können und so wenig, daß man wirklich noch kann und sich am nächsten Morgen noch daran erinnert.

Tanz auf dem Vulkan

Tanz auf dem Vulkan

Nichts gegen ein Gläschen "Plapperwasser"!
Ich bin keine Abstinenzlerin und genieße gern, in Gesellschaft ein wenig in Stimmung zu kommen. Nur - wenn mir Sex ohne Alk nicht genügend Spaß machen würde, käme ich ziemlich ins Nachdenken (in meinem Fall, ob ich alt werde oder evtl. Hormone zuführen muss).
Liebemachen ist aber noch immer der Tanz auf dem Vulkan, das, was so aufheizt wie nichts anderes sonst.
Vielleicht stimmen bei Dir die Partner oder die Beziehungen nicht? Oder bist Du ohne ein wenig chemischen Anschub zu schüchtern oder zu passiv, um das zu erhalten was Du brauchst?
Frag Dich auch, ob Du evtl. zuviel Sachfragen im Kopf und Stress in den Gliedern hast.
In seltenen Fällen sehe ich auch eine Notwendigkeit, meinen geistigen Horizont etwas einzuengen, damit Lust aufkommen kann. Wenn das bei Dir aber zur regelmäßigen Bedingung wird, erreichst Du ziemlich bald das Gegenteil von dem was Du möchtest: Dein Körper sucht dann nur noch nach dem "Starterkick", wird aber gleichzeitig stumpfer und stumpfer.... Du wirst die Dosis erhöhen und stärkere Drogen suchen... wieder resistent werden...EINE SACKGASSE.
Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du Dich nicht auf eine Sorte "Kick" spezialisierst, sondern offen für unterschiedliche Reize bleibst. Das kann statt Sekt auch mal das wohlige Bad sein, die kalte Dusche unterm Wasserfall, ein scharfes Gericht aus der Hexenküche, den Adrenalinspiegel durch Tanzen oder Joggen anregen, oder brisante Orte und Situationen aussuchen - und vor allem Aktivität beim Sex. Wenn Du gut drauf bist, spiel mit Deinem Partner wie die Katze mit der Maus, ring ihm gelegentlich den aktiven Part ab und lass ihn Wachs in Deinen Händen sein, vernasch ihn wie es Dir passt - er wird es genießen - und Du wirst überrascht sein, welch andere Art von Rausch Dich davonträgt.

Back