• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Geile Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Michael
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael

Guest
können mir vielleicht einige von euch tipps geben, wie man sich als junge/mann richtig schön einen runterholn kann...! nur ernstgemeintes bitte. danke schon mal....!

RE: Geile Selbstbefriedigung

Lieber Michael,

diese Frage ist schon so oft hier gestellt UND beantwortet worden, dass es an Blödheit grenzt, darauf erneut zu antworten, und an Sturheit, sie zu überhaupt zu stellen.

Tippe in der Suchfunktion "Selbstbefriedigung" oder ein anderes Wort dafür ein, und Du wirst von Infos förmlich überschwemmt werden.

Nichts für ungut und trotzdem einen schönen "entleerenden" Sonntag wünscht Dir

Gabi

Zusatz

Zusatz

Entschuldige den grammatikalischen Fehler. Bin noch müde.....

....und scheinbar STROHDUMM !

....und scheinbar STROHDUMM !

Depp !

Überflüssig

Überflüssig

Und das schreibt einer, der noch nicht mal weiss, wie man richtig wichst. Oh Gott, musst Du blöde sein.
Reiss Dich zusammen Mensch, bevor Du hier solch eine Scheisse vom Stapel lässt.

Gabi

RE: Denk scharf nach

Ein Mann kann sich eh nur auf eine Art befriedigen! Na weißt dus schon?
Falls nicht her eine kleine beschreibung:

1, Nimm deinen Spatz in die Hand...
2, Nun ...langsam auf und ab bewegen....
3, Immer schneller werden....
4, Du hast es geschafft...... Orgasmus!!!!!!!

Ein Mann kann sich eh nur auf eine Art befriedigen! Na weißt dus schon?
Falls nicht her eine kleine beschreibung:

1, Nimm deinen Spatz in die Hand...
2, Nun ...langsam auf und ab bewegen....
3, Immer schneller werden....
4, Du hast es geschafft...... Orgasmus!!!!!!!

RE: Überflüssig

RE: Überflüssig

Kann Gabi nur Recht geben. Also wer in einem Forum
so eine Frage stellt..................................sollte sich wirklich
überlegen, es lieber gleich zu lassen. Als W....vorlage
sollte dieses Forum nicht missbraucht werden.

Super ! Danke !

Super ! Danke !

Steck´ dir doch deinen Finger in´s Loch und halt die Klappe ! DANKE !

Mannokind

Mannokind

Du armes Kind.

Wes Geistes Kind Du bist und welche Erziehung Du wohl "geniessen" durftest, zeigst Du mit Deiner unglaublichen und beleidigenden Obszönität.

Was hast Du Dir eigentlich mit Deiner völlig überflüssigen Frage erwartet? Hilfreiche Antworten für einen anscheinend noch pubertierenden Knaben, die schon x-mal in diesem Forum gegeben wurden?

Frag' Deine Kumpels auf dem Schulhof, Michael. Die haben hier vielleicht auch schon gefragt, UND Antworten bekommen!!!

Gabi

Zwar bin ich ein wenig traurig das meine Frage so dermaßen verarscht wurde, aber ich möchte jedoch klarstellen das nicht ICH die Antworten geschrieben habe sondern ein Fake. Von mir stammt lediglich die eigentliche Frage.

Ansonsten kann ich nur folgendes sagen: Dieses Forum voller arroganter und besserwissender Deppen (Gabi, Peter, Angelika) ist echt das allerletzte !

dem wahren Michael

dem wahren Michael

Ich sehe keinen Unterschied bei den Michaels.....

Es tut mir leid, dass ich auf einen Fake hereingefallen bin. Aber die Frage bleibt dennoch. Und auf die habe ich mit einem abschliessenden Tipp geantwortet.

Und wenn jemand eine Frage hat, und jemand hat darauf eine Antwort, weiss er doch wohl mehr darüber, und ist deshalb ein Besserwisser, oder???

Das "Besserwisser" ist deshalb keine Beleidigung sondern ein Eingeständnis Deinerseits.
Jemandem "Arroganz" zu unterstellen, der auf eine blöde Frage dementsprechend antwortet, ist primitiv und nichts sonst!!!

Gabi

Finger in´s Loch stecken !

Finger in´s Loch stecken !

!

RE: Finger in´s Loch stecken !

RE: Finger in´s Loch stecken !

Spar' Dir die Kraft für das, WAS Du so gerne geiler hättest, und den (leider sehr unterentwickelten) Geist, für das WIE. Wäre bestimmt von Vorteil.

Und nun schnell den PC aus. Papi kommt vom Frühschoppen. Dauert in Deinen Kreisen ja wohl so lange, oder?

Gabi

Fakes!

Fakes!

Na bitte! Hatte schon drauf gewartet. Jetzt ist es in sehr primitiver Art und Weise geschehen: Fakes in übelster Form!

An beide Michaels: Es tut mir leid, dass wir anscheinend alle reingelegt worden sind. Ich hätte erstens gar nicht auf die Frage geantwortet und zweitens, wenn ich's getan hätte, dann nicht in dieser Form!

Ich glaube, ich muss nun doch noch Third Attempts Anti-Fake-Kreis beitreten und um die Zahlen bitten.....

Gabi

Gabi (Die echte)

Ich verstehe euer Problem nicht. Michael (der echte oder auch der Wahre) möchte seine Lust steigern und fragt hier nach Möglichkeiten. Er (Oder auch sie *ggg*) wird daraufhin angemacht als ob er nach Bordellen gefragt hätte wo man(n) auch Kinder & Tiere bekommen könnte.

Das ist nicht fair.

Gruße an alle Streithähne (Und Streithennen)

Ich kann wirklich nicht ganz verstehen, warum einige Leute hier so überreagieren. Sollen die Menschen doch ihre Fragen stellen-egal welche. Manche machen/können es halt wohl formuliert und andere wählen ihre Umgangssprache und ihren Tonfall. Das ist doch kein Grund sich aufzuregen und ständig Kommentare, die teilweise genauso unter die Gürtellinie gehen, abzugeben. Schon als Kind haben wir/ich doch eigentlich gelernt, Dinge/Worte/manchmal auch Menschen einfach links liegen zu lassen. Wenn eine/r schreibt, das in dieser oder jener Frage schon darüber gesprochen/geschrieben wurde, dann reicht das doch wirklich aus. Und noch etwas, wenn immer wieder reagiert wird, dann macht´s doch noch mehr Spaß "blöde" Sachen zu schreiben. Übrigens gilt meine Meinung auch für noch viele andere Fragen und die entsprechenden Antworten/AntworterInnen.

Ganz so ist es dann auch wieder ned...
Da gibt es schon mehrere Möglichkeiten.

Back