likkelia
New member
Dachte mir ich könnte euch mal fragen, wie ihr denn mit Problemen beim Einschlafen umgeht, wie man das etwas besser lösen kann, denn mich plagt die Unruhe und das einfach wach sein, ich kann halt extrem schlecht einschlafen zur Zeit und kann mir das auch nicht so wirklich erklären - vielleicht liegt es am Sommer oder an mehr, aber ich wälze mich stark im Bett und es will nicht klappen, dass ich gut und schnell einschlafe, es dauert und dauert.
Jetzt habe ich nachdem ich ja auch einiges mit dem Arzt abgeklärt habe, wobei nichts wirklich vorliegt, also keine Erkrankung warum es mit dem Schlafen nicht klappen sollte, eine Empfehlung bekommen Richtung Passedan. Kennt das jemand und kann berichten? Muss man das länger einnehmen oder wirkt das auch schnell? Würde mich sehr interessieren.
Jetzt habe ich nachdem ich ja auch einiges mit dem Arzt abgeklärt habe, wobei nichts wirklich vorliegt, also keine Erkrankung warum es mit dem Schlafen nicht klappen sollte, eine Empfehlung bekommen Richtung Passedan. Kennt das jemand und kann berichten? Muss man das länger einnehmen oder wirkt das auch schnell? Würde mich sehr interessieren.