Marie12309
New member
Guten Tag, seit ca 6 Tagen habe ich ein immer stärker werdendes pochen es und drückendes Gefühl etwa von der Lage her zwischen den Augenbrauen, nur 2cm höher, also im Stirnbereich. Ich war weder krank, noch fühle ich mich krank, also ist es nicht die Stirnhöhle. Und Migräne hatte ich noch nie und Kopfschmerzen generell in dieser Form auch noch nicht. Sie nehmen jedes Mal zu wenn ich mich mehr bestätige, mich bücken oder warm-kaltem Temperaturwechselausgesetzt bin. Momentan sind die Schmerzen fast durchgehend, am Anfang gingen sie noch weg, je nachdem wie viel ich gemacht habe. Gestern Abend war ich in dem ambulanten Dienst, da ich vor 3 Wochen eine Treppe herunter gefallen bin, sie wollten mich auf eine Hirnblutung hin untersuchen und haben ein CT ohne Kontrastmittel gemacht. Der Befund war negativ, der Neurologe meinte es wäre auch sonst nichts zu erkennen. Dennoch kann ich mir diese pochenden Kopfschmerzen bei Tätigkeiten nicht erklären. Kann es sein das ich ggf einen Hirntumor habe, dieser auf dem CT ohne Kontrastmittel nicht erkannt wurde?
Liebe Grüße und danke für Ihre Hilfe.
Liebe Grüße und danke für Ihre Hilfe.