• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Geheime Wünsche

• Thread starter Thread starter Matze
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Matze

Guest

Ich hätte gerne einmal etwas ausgefallenen Sex, vor allem eine Frau die hemmungslos abgeht. Da ich das von meiner Partnerin nicht bekomme, habe ich mich schon mit dem Gedanken beschäftigt, bezahlten Sex zu haben. Nur traue ich mich nicht so recht. Ich habe das noch nie gemacht.

Hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen und kann mir einen (ernsthaften) Rat geben? Kommt man da wirklich auf seine Kosten oder ist es nur ein schnelles Abfertigen?

wo

wo

die wird dir sicher eine passende antwort geben, vermute ich einfach mal so in meiner jugendlichen naivität

RE: Geheime Wünsche

Du wuerdest bei den Liebedienerinnen sicher solche finden, die dir besondere Praktiken erlauben. Das ja. Aber eine, die abgeht und wilden Sex mit dir haette, wohl eher nicht. O.k., wenn du lange suchst und Glueck hast, ergibt sich vielleicht einmal etwas. Aber wirklich darauf zaehlen kannst du nicht. Das macht auch von der Logik her Sinn. Du bist der Kunde. Du bist zu befriedigen. Befriedigung in Form eines Orgasmus wird erzeugt. Aber dabei ist die Hure sicher weder auf Zaertlichkeiten aus, noch darauf, sich bei wildem Sex zu verausgaben.

reden

reden

hy matze!

sag, was stimmt denn genau nicht bei euch in sachen sex...
hast du deine freundin schonmal auf das problem angesprochen...? ich meine mann kann doch über seine vorlieben und wünsche reden, oder vor allem in ner partnerschaft!
schildere ihr doch einfach mal deine geheimen wünsche!

RE: reden

Sie ist relativ gehemmt und tut sich schwer aus sich heraus zu gehen. Sich einfach mal loszulassen und "abzugehen" ist nicht so ihre Sache. Schade!

Tja, da kommt dann die Frage auf, was ist dir wichtiger: eine gute Partnerin oder Bettakrobatik.

Nerea musste sich..

Nerea musste sich..

um ihre lieben Kinderchen kümmern.Und ansonsten hat Nerea nicht viele Tipps,die nicht schon gesagt worden wären..bis auf einen....einen Joint vorher zusammen rauchen,dann wird das Mädchen ihre Hemmungen ablegen.Im Zweifelsfall wiederholen,beim erstenmal rauchen merkt man in der Regel nix.
Falls ihr allerdings "Maria" raucht,ist der Tipp natürlich hinfällig.

PS:ich werde auf keinen anschließenden Schwachsinnspost antworten,spart Euch die Mühe..:-) Geht lieber mit dem Hund spazieren.

Schnelles abfertigen? Wieviel Kohle hast du denn?! Junge, weisst du denn nix? Des kost nunmal ein bischen....

Matze schrieb:
-------------------------------
Ich hätte gerne einmal etwas ausgefallenen Sex, vor allem eine Frau die hemmungslos abgeht. Da ich das von meiner Partnerin nicht bekomme, habe ich mich schon mit dem Gedanken beschäftigt, bezahlten Sex zu haben. Nur traue ich mich nicht so recht. Ich habe das noch nie gemacht.

Hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen und kann mir einen (ernsthaften) Rat geben? Kommt man da wirklich auf seine Kosten oder ist es nur ein schnelles Abfertigen?

Damit ist es, wie mit allem anderen.
Es gibt Solche und Solche.

Kinder, du????

Kinder, du????

Nerea schrieb:
-------------------------------
um ihre lieben Kinderchen kümmern.

Heilige Jungfrau. Wie ist das denn möglich? Eine 55-jährige Jungfrau labert was von ihren Kindern? Nönö, Nerea, auch für dich gilt: zuerst mal poppen, dann erst gibt es Kinder...

RE: Kinder, du????

...dir muß doch dein hirn verkleistert sein-wahrscheinlich vom sperma! das ist soooooo schwachsinnig-mach dich vom acker!

dann hilf ihr doch aus sich heraus zu gehen, dazu bist du doch da oder nicht?
gehemmt zu sein, heisst ja nicht, das sie vieles nicht machen würde, sondern wohl eher, dass sie sich nicht traut, aus welchen gründen auch immer....und diese scheu müsstest du, als ihr freund eigentlich nehmen können.
dazu müsstest du aber wissen warum sie sich nicht traut.

daran solltest du arbeiten und nicht nach einer frau suchen, für die du nichts empfindest und nur ungezügelten sex haben möchtest. ist sicher was feines aber nicht das was dir deine freundin geben könnte wenn sie sich mal gehen lassen würde...

Laß mal....:-))

Laß mal....:-))

"O sancta simplicitus"

Üb Nachsicht,mein Lieber,unsere Olivia hat von "Tuten und Blasen" keine Ahnung,und scheint von Empfängnis,oder deren Möglichkeiten, keinen blassen Schimmer zu haben.
Man könnte jetzt hingehen und sie aufklären,ob ihres sträflichen Unwissens,lohnt aber nicht.
Vielleicht stößt die Realität sie mal irgendwann mit dem Näschen drauf..:-))

Arsch. Lies doch erst mal was da steht. Volltrottel.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back