• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

gegenseitiges verwöhnen..mögt ihr das?

• Thread starter Thread starter klito71
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

klito71

Guest
Ich merke immer wieder dass ich mich so richtig gehen lassen kann wenn ich von meinem Freund mit dem Mund oder der Hand verwöhnt werde.
Manchmal möchte er dann auch "etwas" von mir haben aber ich bin dann immer völlig daneben und bings einfach nicht konstant hin.
Andererseits wenn ich ihm eins blase will ich auch nicht unbedingt gestreichelt werden und 69 mag ich garnicht.
Ich finde, jeder soll "seins" voll geniessen.
Bin ich da völlig alleine oder geht es andern auch so?
Liebe Grüsse
K.

RE: gegenseitiges verwöhnen..mögt ihr das?

lecken oder geleckt werden, oder beides. is alles geil. Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten

hab noch nie darüber nachgedacht - aber du hast recht

gleichzeitiges verwöhnen geht irgendwie nicht

ist doch aber auch ganz gut so. den simultanspaß bereitet man sich dann umso lieber auf andere art :-)

Klito, ich kann das gut verstehen. Auch meine Partnerin und ich versuchen, es uns gleichzeitig zu besorgen, aber so zum Ende hin, da kann dann eben nur eine(r) wirklich losgehen während der andere genau das aber auch genießt. Dann kommt der andere dran. Ich halte das auch für gut, weil man(n) ja auch beim Bumsen im Orgasmus erst einmal total allein ist und erst nach einer Weile den Partner wieder wahrnimmt.

Es gibt nicht Schöneres, als sich gegenseitig zu verwöhnen und das auch gleichzeitig!!! Es ist wunderschön mit der Zunge erst ihre Lippe sanft zu massieren um danach mit etwas mehr Druck ihre Klitoris zu stimulieren. Und wenn sie sich dann weiter öffnet, mit der Zunge in das Zentrum der Lust gleiten. hmmmmmmmmm.

Aber da ich im Moment Single bin, bleibt es mir verwehrt. Sehr, sehr schade!!

Der Blubb

Hey Klito,

mir geht es genau wie Dir. Ich genieße gerne in vollen Zügen. Wenn ich mich dann auf den Partner konzentrieren muß, ist mir das nur eingeschränkt möglich.
Auf der anderen Seite genießt mein Partner dann auch meine volle Aufmerksamkeit und bisher hat sich darüber auch noch niemand beschwert.

Schönes Wochenende

ich finde es auch geil wenn man sich gegenseitig
verwönt.ich find da kann man sich so richtig gehen lassen!:)