RE: gedicht - wies bei mir aussieht
Hallo Sandra 85,
kämpfe gegen Deinen depressiven Zustand an und wirf Dein Leben nicht einfach weg das Leben kann auch schön sein Du mußt nur genauer hinschauen und versuchen jeden kleinen jeden Funken des Glücks einzufangen und zu genießen.
Als erstes würde ich in Die Sonne gehen die Lichtstrahlen
Serotonine wirken positiv gegen Deinen deppressiven Zustand .
Wenn Du einen Hund hast wie ich der hilft Dir auch viel über die schlechten Momente des Lebens hinweg er ist Seelenbalsam -->absolutli.

Ich gehn mit ihr dann nach draußen in die Sonne.

Spielen, treffe Leute, meine Freundin mit Hund, Freunde.
Wenn Du sportlich tätig bist lauf Dich frei das hilft auch.
Glückshormone Endofine
Ernährungsmäßig würde ich mal Banane, Schokolade essen da sind Serotonine drinnen,
die kämpfen mit Dir gegen Deine Depressionen.
Sonst würde ich auch mal darüber nachdenken was Du Deiner Familie und Deinen Freunden antust wenn Du einfach so Dein Leben weg werfen willst
nähmlich unendliches Leid.

Willst Du das vor allem Deine Eltern dann so leiden die würden dann kein glückliches Leben mehr bis an ihr Lebensende führen wenn Du Ihnen das an tust ,
nur weil Du eben mal so ein depressives Gefühl hast.
Laßt Euch endlich wachrütteln und hört auf mit dem Hungern
wofür es gibt so tolle Gerichte, wofür das ganze Hungern nur??? wofür??? wofür nur???
Also geh wieder ins Licht, esse, trinke, kämpfe, lebe, versuche viel positives zu sehen , halte die schönen Momente des Lebens fest wenn es auch mal schlechtes gibt, das geht jedem mal so.
Wenn Du jetzt noch so jung bist und so Momente hast ,
spätetens im Alter wenn eines tages das wirkliche Ende naht würdest Du bestimmt alles dransetzen um weiterzuleben dann würdest Du Dich niemals verstehen das Du jetzt solche Gedanken hast.
So und jetzt schluß jetzt bist Du dran was zu tun, nähmlich aufzustehen und weiterzumachen.
Ich erwarte das, nein wir erwarten das von Dir, wir alle die sich an Dein Posting gehängt haben sich die Mühe und Arbeit gemacht haben Dir gedanklich und schriftlich beizustehen wir wollen nicht enttäuscht werden von Dir deswegen hast Du Dich doch gemeldet und siehst Du wir sind da Du bist nicht alleine.
Schluß jetzt mit hängenlassen auf geht s weitermachen fang an esse und genieße das Leben wieder es kann auch schön sein Du mußt Dich nur auch bemühen was dafür zu tun von alleine kommt nichts man muß für alles arbeiten.
Hier noch die Telefonnummern der Telefonseelsorge:
0800/1110111
0800/1110222 rund um die Uhr und gebührenfrei.
So und jetzt habe ich genug gemacht
"wir haben fertig" wie der Trappatoni Fußballtrainer sagte
Liebe Grüße
Kopf hoch und weiter
Liebe Grüße
I.Obermeier