• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gedanken

• Thread starter Thread starter Rainer_h
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rainer_h

Guest
Hallo liebes team

als ich mit meiner freundin geschlafen habe und wir gemeinsam spaß hatten machte ich mir speziell die letzten 2 tage ernsthafte gedanken.
Sie war eine woche bei mir und in der nachte hollte sie mir einen runter so das ich einen orgasmus bekamm.
aber sie letzten 2 tage ging es nicht mehr sie tat es zwar und versuchte es aber ich bekamm ihn nicht.

muß ich mir da jetzt ernsthafte gedanken machen und einen arzt aufsuchen oder kann es mal zu sowas kommen?

ich bitte sie um schnelle antwort es ist sehr wichtig bitte bitte bitte schnell.

nicht verrückt machen

nicht verrückt machen

Ist doch ganz normal, dass man nicht immer in der gleichen Stimmung ist.

RE: nicht verrückt machen

Als ich mal das Problem hatte, in jüngeren Jahren, da habe ich ein wenig gegrübelt und konnte dann die Ursache herausfinden: ich hatte Tabletten wegen eines Kopfschmerzes genommen, und die hatten wohl zu harte Nebenwirkungen. Hab ich nie wieder gemacht, das mit den Tabletten.

Abgesehen von solchen manchmal qanz einfachen Erklärungen hat doch alles beim Menschen Schwankungen, das ist eben die Wirklichkeit des Lebens.

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis wie rolfi.
Da hatte ich knappe 40 °C Fieber und habe entsprechende Grippemittel genommen. Danach habe ich einige Stunden Sex mit meiner Freundin gehabt und... naja... irgendwann konnte sie nicht mehr! ;-)
Solche Medikamente scheinen sich sehr stark auf die Erektion auszuwirken.
Aber gefallen hat es mir sehr, trotz meiner hohen Temperatur.

Der Blubb

Back