• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Gedanken bei Selbstbefriedigung

TEST TEST TEST 123

Na, wenn diese absurde Frage so einen Kuschelkurs ausgelöst hat, können wir doch dafür dankbar sein :-)
Das Gute ist: Wenn man an HIV nur gedacht hat, braucht man auch nur an den Test denken,das reicht dann schon.

LG, Dr. Gehring[/QUOTE
Also ich dachte das wenigstens Sie die viel belächelte Sonne ernst nehmen. Ist das nicht ein wenig unverantwortlich? Bitte humorvoll aufnehmen, bald ist Weihnachten, SINNliche Zeit. In diesem Sinne ;)

mit negativ meine ich natürlich positiv :)

Dann ist wenigstens nicht alles negativ, muss sie dann halt positiv sehen.:-)

Also ich dachte das wenigstens Sie die viel belächelte Sonne ernst nehmen.

Das tun wir doch alle und nehmen ihren Nick sogar wörtlich.
Mit dieser Gelegenheit zum Weihnachtskuscheln hat sie die Sonne in unsere Herzen gezaubert, vielleicht sogar ohne dass sie daran gedacht hat.:);)

Yab und ausschließlich im positiven Sinne.:D

ich denke, Sonne verfügt über aussergewöhnliche bildliche Vorstellungskräfte

sie sollte versuchen diese positiv zu nutzen in Imaginationsübungen wie sie z.B. auch beim AT Oberstufe oder in geführten Meditationen verwendet werden, aber am besten unter professioneller Anleitung :)

dann kann diese Fähigkeit auch sehr nützlich für sie sein

vor allem negative Vorstellungen, wie diese Sache mit dem HIVirus, sollte sie mit ihrem Verstand überprüfen ... oder uns fragen :)

Back