• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

"Gebrauchsanweisung!

• Thread starter Thread starter Felicitas 0
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

Felicitas 0

Guest

Habe gerade die Frage über Lecken gelesen und hätt da auch noch ne Frage.
Also beim Sex komme ich, das ist kein Problem.
Aber leider kann mein Freund nicht lecken...und ich kanns ihm auch nicht sagen wie er mich zum Orgasmus bringen soll, weil er mein erster Mann ist.
Wäre nett, wenn die erfahrenen Männer mir eine "Gebrauchsanweisung " geben könnten, wie sie ihre Frau bis zum orgasmus lecken.
Das könnte ich dann an meinen Freund weitergeben und würde vielleicht auch mal zum Genuß kommen.
Sagt bitte nicht das soll ich ausprobieren, denn das haben wir schon oft gemacht.
Vielleicht gibt es ja eine bestimmte Technik, die für Frauen ziemlich toll ist?!

gibts nicht!!!

gibts nicht!!!

hallo felicitas,
du verlangst hier etwas, das gibt es leider nicht!

die gebrauchsanweisung eines videorekorders läßt sich leider nicht für einen fernseher einsetzten. und so ist
mit uns frauen auch.

es ist nicht nur die technik, es muss auch der richtige moment sein. was ich persönlich überflüssig finde ist, dass er mit seiner zunge in mich eindringt. wenn er sich mit der klitoris beschäftig, ist das voll und ganz genug.

ich habe für mich herausgefunden, dass ich bereits sehr in fahrt sein muss, um beim lecken zum orgasmus zu kommen. am allerbesten und das ist mit garantieerfolg komme ich, wenn er es mir danach macht.
das ist aber das problem! er mag danach nicht mehr, vor allem, wenn dort sein sperma überall ist. vielleicht mag es deiner ja....

gruß k.

RE:

RE:

?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back