Guten Abend Herr Dr.Leuth. Ich hoffe ich bin hier richtig und sie können mir helfen. Am 07.11. hatte ich wegen jahrelanger starker Regelblutungen eine Gebärmutterspieglung mit Ausschabung.Am 11.11. dann starke Schmerzen und bin zu meiner Gynäkologin sie hat mich per Ultraschall untersucht was auch sehr schmerzhaft war und meinte es wird die Gebärmutter drin entzündet sein.Hab antibiotika bekommen Unacid für fünf Tage .Vom Antibiotika hatte ich heftigen Durchfall das ich nicht das Haus verlassen konnte und alles voll bläschen im Mund.Hab es aber zu ende genommen und die schmerzen im unterleib waren auch weg .Gestern früh nun wieder Unterleibschmerzen und eine schwache hellrote blutung setzte ein.regulär hätte ich auch gestern meine regelblutung bekommen müssen.aber ich davhte nach einer Ausschabung hat man erst mal mindestens vier wochen Ruhe.Nun bin ich verunsichert ist es die regelblutung oder stimmt was nicht?Ich nehme keine Hormone und bin 45 jahre.Am 05.01. ist die zweite Op geplant Ablation der Schleimhaut mit dem Goldnetz.Was halten Sie von dieser Methode.Der befund von der Ausschabung war in ordnung das hat man mir auch nud so am Telefon gesagt.Und die Gebärmutter sieht auch von innen gut aus sagte mir der Operateur gleich nach der Op und zeigte mir auch ein Foto aber ich war noch von der Narkose noch garnicht aufnahmefähig.Ich habe auch Angst vor der zweiten Operation weil es mir ja jetzt noch nicht gut geht.Und ich hab auch noch eine frage zu Feigwarzen .2008 hatte ich solche und sie wurden operativ entfernt und seit dem war nix mehr. Aber ich weiss bis heute nicht ob es die bösen viren waren die Krebs auslösen können oder nicht.Hätte man das schon festgestellt?ich gehe auch regelmässig zur Vorsorge und mein Abstrich war immer in Ordnung.Da ich meine mutter schon an Brustkrebs verloren habe und ich selbst mit 26 einen tumor am eierstock hatte der dann mit samt tumor entfernt wurde aber gutartig hab ich eben auch immer angst an krebs zu erkranken.vielleicht können sie mir einige fragen beantworten.vielen dank im voraus und Lg