• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ganz Wichtig!

• Thread starter Thread starter Markus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Markus

Guest
Hallo ich bin 13 Jahre alt und meine Freundin 14 Jahre alt ich habe mit immer nur anal verkehr gehabt
áber nun will sie richtigen sex haben sie ist aber noch
jungfrau was muss ich beachten und wie mache ich es?bitte um ernste antwort! danke

RE: Ganz Wichtig!

Hi Markus

Ich finde dich zu jung für schon sex zu haben.

Du Lausebengel solltest lieber Fussball o.ä. spielen.

Martin

ist dir denn schon einer gewachsen?, mit einem pickel da unten geht es nicht so richtig,
nehme mal an in deiner klasse bist du einer der blödesten, denn blöd will früh bumsen

hallo frühreifer,

frag einfach mal deine lehrerin, die bei euch in der schule sexualunterricht gibt

an Werner:
da sprichst du wohl aus Erfahrung...

Bin Biologielehrerin und hätte für ihn folgenden Ratschlag: geh sanft und langsam vor, und laß Dir Zeit...so an die fünf, sechs Jahre :-)...

Ich glaube das ist strafbar, sie ist minderjährig, du könntest probleme bekommen.

Ich finde es total scheiße dass keiner zu diesem Thema was vernünftiges zu sagen hat!

Lieber Markus.
Lass Dich nicht stressen. Wenn Du bereit bist, Tu's doch einfach!!Deine Freundin wills doch auch. Mach Dir aber Gedanken um Verhütung und sei einfach zärtlich. So wirst Du ihr immer in Erinnerung bleiben!!

Back